Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AFC Divisional: Patriots @ Ravens 41:34

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AFC Divisional: Patriots @ Ravens 41:34

    ...Patriots win Turnover Bowl in Baltimore...


    Das Spiel hat sich auf Seiten der Heimmannschaft nach dem ersten 3&out und dem darauffolgenden 1st down der Gäste verabschiedet. Daraufhin sperrte man die Zuschauer aus und das Spiel wurde neu gestartet. Das half Michael und seinen Ravens nicht unbedingt. Sie starteten jetzt mit einem Pick 6 von McCourty und einem 1 play TD der Patriots.
    14:0 hinten und bis dato ohne Offense, musste die Defense helfen. Fumble forced durch SS Jefferson aus der Big Nickle bei einem Allerweltssack gegen TB12, der seine Offense bereits in scoring range hatte Den folgenden Drive konnte Tucker in Punkte ummünzen und so waren die Ravens auf dem Board, aber irgendwie so gar nicht im Spiel.
    3 weitere Picks warf Jackson, 2 davon wieder auf McCourty, 1 user lurk von MLB Williamson, 2 fumble beim scrambeln konnten aber durch die Offense der Ravens wieder aufgenommen werden.
    Sonst wäre es wohl übel ausgegangen.

    Kurz vor der Halbzeit dann wieder die Patriots in Ballbesitz, 2 minute warning war durch, nach der Halbzeit wartete die Pille und man führte 24:3. Also verwalten!
    Nein danke Coach! TB12 sucht das 1on1 und Gordon interessiert sich zum ersten mal am gestrigen Abend nicht für den Ball. Die Ravens verkürzen dank so viel Dummheit der Gäste verdient vor dem Pausentee.

    Die Patriots wie erwähnt mit der Pille in Halbzeit 2 und sie nahmen fast 7 Minuten von der Uhr bis Gostkowski sein 2. FG verwandelt. Die Ravens bekommen wieder nicht viel auf die Kette, da Jackson zu viel Sand im Getriebe hat und TB12 meint er müsse weiterhin in Geberlaune sein.
    "Schmeiß das scheiß Ding weg" brüllt ihn sein Coach an nachdem der alte Mann rechts aus der Pocket geht und viel zu lange kein Receiver frei wird. Gordon bietet sich dann im Zurücklaufen an, besser er täuscht an, dass er zurück kommt. Überlässt aber dann Humphrey den Ball und der trägt ihn nach 2 broken tackle in die Endzone. Das war mal wieder das 1x1 des "wie halte ich meinen Gegner am Leben"

    White, der heute überhaupt nicht gestoppt werden konnte durch die Ravens Defense, scorte daraufhin erneut und die Patriots Defense wähnte sich in Sicherheit.
    -> Blown Coverage und Watkins ist durch, 12 Sekunden nach der von Michael prophezeiten "Entscheidung" - wenn ich das nochmal höre PFC x Major , sorge ich für den Disconnect

    White antwortet aber wieder, indem er gegen die Secondary ein tackle bricht und sich wieder das Meer teilt. Die OLine der Patriots war gestern im Run Block eine Macht. So steht es also 41:24 und die Patriots gehen endgültig in ihre Bent but don't break Defense. Die Ravens machen noch eine Menge yards und scoren 10 Punkte, aber White & Co. sorgen mit ihrem letzten Drive für die wichtigen 1. downs und können die letzten 2 Minuten abknien.

    Danke Michael für den gewohnt heftigen und spannenden Schlagabtausch!
    Wenn man sich fast auswendig kennt, müssen sich beide Teams Sachen überlegen, die sie nicht so gewohnt sind. Aber dass White zum absoluten Matchwinner mutiert, habe nicht mal ich erwartet!
    Alles Gute weiterhin und bis zur nächsten Saison

    PS: Tradeangebote für Superman werden bereits angenommen

    Cheers,
    Peter

    Scoring:

    1. Viertel:
    J. McCourty 36 yard returned int, 11:08
    J. White 73 yard TD run, 9:32
    J. Tucker 46 yard FG, 2:11

    2. Viertel:
    J. White 38 yard TD run, 8:46
    S. Gostkowski 48 yard FG, 4:52
    M. Andrews 14 yard TD rec, 0:15

    3. Viertel:
    S. Gostkowski 28 yard FG, 5:12
    M. Humphrey 30 yard returned int, 1:21

    4. Viertel:
    J. White 17 yard TD run, 10:43
    S. Watkins 71 yard TD rec, 10:31
    J. White 64 yard TD run, 9:42
    J. Tucker, 28 yard FG, 6:40
    M. Andrews 2 yard TD rec, 2:49
    Bilanz nach 14 Seasons Maddenliga
    Regular Season: 179:55
    Playoffs: 18:12
    1 x Coach of the Year // 1 x Super Bowl Champion

    #2
    Glückwunsch zum Sieg, Championship Game Einzug, der vielen aber leider erfolgslosen Reanimationsversuche an den Ravens, Whites ganz persönlicher "Barkley-Moment" und zum neuen, sehr sympatischen Quarterback - da bin ich ja fast schon neidisch.
    Noch Ein Sieg für den drölften Super Bowl in Serie - "Pest & Cholera" warten schon wie jedes Jahr
    Maddenliga Xbox
    Regular Season Record : 98-14 - Playoff Record: 12-4
    3x Super Bowl Champion - 3x NFC Champion

    2x Ligapokal 2x Coach of the Year 1x Dan Marino Award

    Kommentar


      #3
      Glückwunsch zum Sieg

      Kommentar


        #4
        Glückwunsch zu Win Peter. Die Big 3 sind alle wieder in den Conf Finals vertreten. Das kommt nicht von irgendwo, daher Hut ab an dich und auch an den Rest. Im nächsten Madden Teil hast du dann ja einen QB, mit dem du aus der Pocket gehen kannst und nicht zwingend auf einen Receiver warten musst, bis dieser das Zurückkommen antäuscht . Das kann dich dann noch unberechenbarer machen.
        Trotzdem auch großes Kompliment an Michael, der laut Spielbericht nie aufgegeben hat und bei der TO Anzahl trotzdem über 30 Punkte schafft. Das waren immerhin fast fünf mal so viel Punkte wie ich gegen die Rams schaffte

        Kommentar


          #5
          Glückwunsch zum Sieg Peter ich kenne auf jeden Fall einen HC, der, sobald Teamdraft war und nicht den richtigen QB hat, dir ein sehr gutes Trade Angebot machen wird ​​​​​​ den kennst du auch

          Kommentar


            #6
            goff ist on the Block!
            Peter, wieder einmal starke Leistung in den PO, auch wenn die regular season etwas holprig war. aber am Ende zählts nun mal. die 4. superbowlteilnahme in Folge wäre glaube auch ein Novum!
            Erfolge in 16 Seasons
            5x Superbowl Titel - 10x Conference Titel (10-2) - 10x Division Titel
            Playoff-Record: 35-9 // Record Insgesamt: 230-60
            6x Dan Marino Award // 1x Coach of the Year

            Kommentar


              #7
              Die AFC geht nur über die Patriots.

              Glückwunsch zum Sieg Peter. Schsde das ihr uns rauswerfen musstet, aber was nicht geht das geht nicht.

              Am Ende war es aber dann die Leistung am Boden welche die Patriots hat Siegen lassen.

              Jetzt stehen nur noch die Raiders im Weg, bis die Pats wieder am gewohnten Platz sind.

              Und Micha auch dir Glückwunsch zur erneut starken Saison mit fen Ravens,

              Kommentar


                #8
                Glückwunsch zum Sieg!
                Die Zuschauer werden hier ausgesperrt wie bei der Corona Kriese...

                Kommentar


                  #9
                  Glückwunsch... viel glück fürs nächste spiel

                  Kommentar


                    #10
                    Glückwunsch zum Sieg! Viel Erfolg im nächsten Spiel!

                    Kommentar


                      #11
                      Glückwunsch Peter

                      Ganze Saison nur geblufft

                      Kommentar


                        #12
                        Glückwunsch Peter .. zum verdienten Einzug ins Championship Game ..

                        Und Micha auch Dir Glückwunsch zur starken Saison ..

                        Kommentar


                          #13
                          Glückwunsch zum SIeg, Peter!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X