Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AFC Divisional Las Vegas Raiders @ Buffalo Bills

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AFC Divisional Las Vegas Raiders @ Buffalo Bills

    THE AUTUMN WIND IS A RAIDER
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: ihed.jpg?w=1000&h=600&crop=1.jpg Ansichten: 0 Größe: 26,5 KB ID: 347600
    Nach dem Spiel im zugeschneitem Kansas City ging es nach Buffalo natürlich auch wieder mit Schnee!
    Die Raiders starteten anfangs mit Probleme erst ein Pick 6 von Jonathan Mitchell danach verletzt sich Ed Buckhalter Mr.Raider himself...

    Stimmung beim Raiders HC dementsprechend eher schlecht... Aber in den Playoffs geht‘s natürlich nicht um die goldene Ananas sondern um die Wurst!
    Aber die Raiders fanden schnell zurück ins Spiel und machten den Ausgleich durch WR Ryan Grant dieser macht auch direkt den 2 TD für die Raiders.
    Bills antworten auch direkt mit einem TD von TE Tyler Kroft der sich aber warum auch immer während des Touchdowns verletzt?! Beide starting TE also out.
    Gegen Ende des 2nd Qtr schafften die Raiders noch ein FG also Halbzeitstand Raiders 17:13 Bills.

    In der Mitte des 3rd Qtr kamen die Bills bis auf einen Punkt an die Raiders ran danach Yeldon mit einem Rushing TD schon hatten die Bills sich die Führung erkämpft plus 2pt Conversion stand es jetzt 24:17 für die Bills! Nun müssten die Raiders nachlegen aber das hatte erst ein wenig gedauert nach dem dritten turnover von Mitchell schaffte die Raiders auch ein turnover zu produzieren was sehr wichtig war dadurch schafften die Raiders den Ausgleich durch RB Jalen Richard!
    Die Bills kamen beim nächsten Drive bis in die Raiders Hälfte doch an der 37 yardline war Schluss, weil Singletary den Ball gedroped hat. Glück für die Raiders Hauschka dann mit dem FG zur 27:24 Führung für die Hausherren.
    Jetzt kam es darauf an was die Raiders Offense macht und die machten ganz munter weiter mit ihren starken running Game Richard und Jacobs brachten die Raiders fast im Alleingang an die 4yardline der Bills jetzt hätte einiges schief gehen können das ganze Spiel stand auf der Kippe 2nd & Goal das Spielentscheidene Play für die Raiders und es klappte wieder war es WR Kendrick Bourne der auch die Raiders überhaupt in die Playoffs gebracht hat genau er sollte es sein der auch gegen die Bills den entscheidenden TD machen sollte!

    Führung Raiders 31:27 Bills

    Die Bills hatten aber noch die Chance auf einen TD es waren noch 3:51min auf der Uhr Aber die Bills scheitern im entscheidenden Drive 4th & 6 die Offense wollte kein Risiko gehen und diesen Versuch in der eigenen Hälfte auszuspielen also hieß es Punt aber viele fragten sich warum diese Entscheidung?! Wo es bei der Raiders offense über den Lauf schon so gut klappte das ganze Spiel über...
    Etwas mehr als 2min noch zu spielen die Raiders wollten dieses Spiel einfach nur noch über die Zeit bringen was auch diesmal klappte nicht so wie im Regular Season Spiel gegen die Bills...
    Endstand: Raiders 31:27 Bills

    Danke Jason für das spannende Game und den netten Talk am Ende wir sehen uns nächste Saison in Madden 21 wieder!
    Für die Raiders geht die Reise jetzt weiter entweder nach Foxborough oder Baltimore und wahrscheinlich dann das nächste Schnee Spiel!

    P.S wer das Spiel nochmal komplett sehen will hier ist der Link
    https://www.twitch.tv/videos/659242588?t=389s










    #2
    Der letzte sechste der die Trophy holte, waren 2010/11 die Packers. Wenn es so weiter geht, ... Glückwunsch zur starken Leistung.

    Kommentar


      #3
      Glückwunsch zum Sieg im Schneetreiben in New York war für mich tatsächlich überraschender Sieg, aber gut, Playoffs schreiben immer ihre eigenen Geschichten Viel Erfolg im Championship game

      Kommentar


        #4
        Glückwunsch zum starken Sieg Tom ..

        Kommentar


          #5
          Zitat von Subbadueb Beitrag anzeigen
          Der letzte sechste der die Trophy holte, waren 2010/11 die Packers. Wenn es so weiter geht, ... Glückwunsch zur starken Leistung.
          Mal sehen wo die Reise hingeht!

          Kommentar


            #6
            Glückwunsch zum Upset.

            Hatte man so nicht auf dem Schirm. Aber wieder mal ein Beweis, dass eine gute Saison nicht ausschlaggebend für die Playoffs ist

            Kommentar


              #7
              Glückwunsch zum Sieg!

              Kommentar


                #8
                Glückwunsch zum Sieg, Tom!

                Kommentar


                  #9
                  Glückwunsch zum verdienten Sieg! Wer als Team defensiv geprägt ist und dann beiden RB's im Schnitt 5 yards gestattet hat es dann auch einfach nicht verdient

                  Stark gespielt und souverän am Ende den Sack zugemacht

                  Kommentar


                    #10
                    Glückwunsch zum Sieg, Tom!

                    Kommentar


                      #11
                      GG Bro

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X