Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cardinals 3 Falcons 26

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cardinals 3 Falcons 26

When Mattyvice got injured early on in the game against the Panthers they brought in their Rookie QB Jason Stephenson and lost to our division rivals.
    The panic set in at Atlanta and they tried to bring in some experience at the QB position but due to technical problems the the QB with experience never arrived and so Jason Stephenson had to prove himself and he has gone well over his and our expectations it is now 2 wins out of 3 for Jason and Matty is beginning not to be missed.

Q1
    the first quarter was a nervous one for both coachesjust getting to know each other.

Q2
    A FG from 22 yards gets the Cards on the board then a FG from Bryant to even things up from 54 yards out.
    A lovely deep pass to Julio just before the 2 minute warning brings the Falcons their first TD.

Q3
    A 37 yard pass to Julio gets him his 2nd TD of the night but Bryant misses the extra point.
    the Falcons next TD comes from an interception returned for 6 by CB Oliver.

Q4
    in the last Quarter the Falcons try to grind some time of the clock by running Freeman ragged
    Last score for the Falcons is a 19 yard FG by Bryant.

notable
    Freeman 28-129 yards
    Julio Jones 7-188 yards
    on defense it was all the Cardinals
    Chandler Jones 12 total tackles 3 for loss
    Deore Bucannon 12 total tackles 2 for loss

thank you to Mario for a good game and thank you for the tips mate I will take them on board
    good luck for your season mate
    http://i23.photobucket.com/albums/b3...ps3u2rqwi2.png

Congrats

Kommentar

Good win without the n.1 QB, this is a real value!

Kommentar

Jason is leading the Falcons to victory? Sounds strange to me

Gg John you are definitely one of the favorites to blast through the season and to eliminate the NFC East in the playoffs

Kommentar

Congrats John!

Kommentar

Congrats John

Kommentar

Congrats John, tough win!

Kommentar

GW zum Win John

Kommentar

Congrats for the win!

But i have to admit that he played a lot of strange stuff I wasnt pleased with his style! If he doesnt Change this he is not more than a padjockey who doesnt Play Madden as we want. I hope you do this!

Kommentar

Zitat von no80 Beitrag anzeigen
                    Congrats for the win!

But i have to admit that he played a lot of strange stuff I wasnt pleased with his style! If he doesnt Change this he is not more than a padjockey who doesnt Play Madden as we want. I hope you do this!
                    Es weiß jeder wie John spielt, und es ist auch in Ordnung. Jeder weiß (du jetzt auch), dass John viel blitzt. Auch seine lange Bomben auf Julio sind berühmt, und jeder nimmt den eigentlich in eine 4-fach bis 7-fach Deckung. Slants und Drags sind in England gänzlich unbekannt...

Das nächste Mal tust du dir dann schon leichter, er spielt nichts verbotenes, du kannst auch niemanden vorschreiben, wieviel er zu blitzen hat.

Lg
                    Chris

Kommentar

Falcons Coach has an unique and interesting game style. I would like to learn more from him. Is a mix of old school American football with vertical game. He deserves to lead the division

Kommentar

Congrats John! Great win against a generous opponent
                        Bilanz nach 11 Seasons Maddenliga
                        Regular Season: 138:38
                        Playoffs: 10:8
                        1 x Coach of the Year // 1 x Super Bowl Champion

Kommentar

Zitat von Blieza Beitrag anzeigen

Das nächste Mal tust du dir dann schon leichter, er spielt nichts verbotenes, du kannst auch niemanden vorschreiben, wieviel er zu blitzen hat.

Lg
                          Chris
                          Ich möchte es ihm auch nicht vorschreiben! Für meinen Geschmack hatte es nur nicht so viel mit Madden zu tun. Ich werde hier auch kein Fass aufmachen, aber man sollte schon auch sagen können, wenn man mit dem Spielstil eines Gegners nicht einverstanden ist. Mir hat das Game halt keinen Spaß gemacht und das lag nicht nur an der Niederlage

Kommentar

Zitat von no80 Beitrag anzeigen

Ich möchte es ihm auch nicht vorschreiben! Für meinen Geschmack hatte es nur nicht so viel mit Madden zu tun. Ich werde hier auch kein Fass aufmachen, aber man sollte schon auch sagen können, wenn man mit dem Spielstil eines Gegners nicht einverstanden ist. Mir hat das Game halt keinen Spaß gemacht und das lag nicht nur an der Niederlage
                            Ja ich versteh dich schon.
                            Es gibt Spieler gegen die macht es mehr Spass zu spielen, und es gibt eben Gegner da ist es nicht so funny. Hat auch damit zu tun wie sehr das Gameplay des Gegenüber zu seinem eigenen Spielstil passt und wieviel nicht.

Aber generell spielen hier alle sehr fair, es gibt kaum unfaire Spielweisen. John hat gegen mich auch ca. 15mal dieselben zwei PA Spielzüge gespielt. Aber da war ich selbst schuld, dass ich das nicht verteidigt bekommen habe, weil ich habe 3 Quarter gebraucht bis ich das gecheckt habe, ergo meine eigene Schuld. Und auch ich habe meine Macken, der gerne dieselbe Formation oder dieselben Spielzüge spielt, so ist es aber bei den Meisten hier. Die Einen schrambeln gerne, die Anderen scrambeln und machen 20 Yards Dropbacks, und mein spezieller Lausbub läuft mit Brees 600 Yards in einer Saison. Andere laufen dich hingegen mit ihren RBs über den Haufen...

Natürlich darfst du das sagen, aber gerade John ist einer der fairsten und nettesten Spieler dieser Liga, Spiel gegen ihn sehr gerne und genieße ich auch, ganz egal wie es ausgeht.
                            Aber so ist es eben unterschiedlich.

Und wenn ich mir noch eine persönliche Note erlauben darf: Madden hat generell nicht viel mit Football zu tun, aber es ist halt so wie es ist, und das einzige Spiel mit den offiziellen Teams und Spielern...
                            In diesem Punkt kann ich dir unseren Patriots Coach empfehlen, der erklärt dir das gerne. xD

Lg
                            Chris

Kommentar

Zitat von Blieza Beitrag anzeigen

Ja ich versteh dich schon.
                              Es gibt Spieler gegen die macht es mehr Spass zu spielen, und es gibt eben Gegner da ist es nicht so funny. Hat auch damit zu tun wie sehr das Gameplay des Gegenüber zu seinem eigenen Spielstil passt und wieviel nicht.

Aber generell spielen hier alle sehr fair, es gibt kaum unfaire Spielweisen. John hat gegen mich auch ca. 15mal dieselben zwei PA Spielzüge gespielt. Aber da war ich selbst schuld, dass ich das nicht verteidigt bekommen habe, weil ich habe 3 Quarter gebraucht bis ich das gecheckt habe, ergo meine eigene Schuld. Und auch ich habe meine Macken, der gerne dieselbe Formation oder dieselben Spielzüge spielt, so ist es aber bei den Meisten hier. Die Einen schrambeln gerne, die Anderen scrambeln und machen 20 Yards Dropbacks, und mein spezieller Lausbub läuft mit Brees 600 Yards in einer Saison. Andere laufen dich hingegen mit ihren RBs über den Haufen...

Natürlich darfst du das sagen, aber gerade John ist einer der fairsten und nettesten Spieler dieser Liga, Spiel gegen ihn sehr gerne und genieße ich auch, ganz egal wie es ausgeht.
                              Aber so ist es eben unterschiedlich.

Und wenn ich mir noch eine persönliche Note erlauben darf: Madden hat generell nicht viel mit Football zu tun, aber es ist halt so wie es ist, und das einzige Spiel mit den offiziellen Teams und Spielern...
                              In diesem Punkt kann ich dir unseren Patriots Coach empfehlen, der erklärt dir das gerne. xD

Lg
                              Chris

Immer wieder erstaunlich, dass du dich hier meldest Chris und wie immer gerne für dich Ein Link zu den Xbox regeln: https://www.maddenliga.de/forum/XboxRegeln unter Punkt 14, findest du die Gameplay regeln

Mehr sag ich hier auch nicht, denn bezüglich spielweisen anderer Coaches verweise ich auf PNs an die Ligaleitung Dezina Flashpaddy88 und CuberaserX wenn da etwas aufgetaucht ist, was nicht Liga like war

Das John sonst ein fairer spieler ist, steht hier glaub auch nicht zur Debatte.

Kommentar

Lädt...
                              X