Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bills @ Broncos

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bills @ Broncos

    Die Broncos schlugen in Week 4 die Bills mit 16:11.

    Beide Teams marschierten nach anfänglichen Startschwierigkeiten übers Feld und konnten die neuen Receiver Fields und Roberson mit ihrem Speed gut einbinden. Beide sammelten noch vor der Hälfte über 50 Yards und 1 TD. Mit einer Führung von 14:10 bei noch 10 Sekunden in der 1. Hälfte und Ballbesitz machten sich die Broncos nun daran, einen Lauf zu callen, um die Zeit runterlaufen zu lassen und...schwupps...Connection Error​​​​.

    Die Teams einigten sich also darauf, das gesamte Match neu zu spielen​​ und plötzlich lief offensiv garnichts mehr. Die Broncos trafen unheimlich viele dumme Entscheidungen, die zu insgesamt 5 Picks gegen einen starken User LB führten und bei den Bills dachte sich Josh Allen, dass Completions ja eh überbewertet sind. Die Broncos waren schnell in Führung durch ein geblocktes FG, das zum TD zurückgetragen wurde und erhöhten diese durch einen TD auf WR Sanders. XP no good.
    Mit 13-0 führten die Broncos also, schafften dann aber plötzlich garnichts mehr. Eine INT folgte der Anderen und die Bills fanden langsam aber sicher ins Spiel zurück, obwohl Allen immernoch Gurken warf und die Receiver gerne mal die Bälle fallen ließen. Die Broncos versuchten nurnoch, die Führung über die Zeit zu bringen, denn Passspiel war von nun an quasi nichtmehr möglich. Zum Glück leisteten die OLine und die RBs Johnson und Lindsay gute Arbeit. Beide verzeichneten über 60 Yards rushing.
    Gegen Ende des Spiels wollten selbst die Spieler nichtmehr und ein Bronco nach dem Anderen ging zu Boden. Glücklicherweise fällt nur LT Robinson für 5 Wochen aus, Lindsay, Roberson, Paradis & Co. sind zum nächsten Spiel gegen die Vikings wieder fit.

    Insgesamt konnten die Broncos gerade so mit dem Sieg entkommen, was wohl hauptsächlich an dem FG Block Return lag.


    ​​​​​​Vielen Dank an Jason für das faire Spiel und den Talk und nochmal sorry für den Verbindungsabbruch und dass ich die falsche Zeit für unser Match im Kopf hatte und du deshalb warten musstest. Viel Erfolg in deinen weiteren Spielen!

    #2
    Ich hab schon viele Sachen bei Madden erlebt und heute war leider ein schlechter Tag für mich

    Wenn du kein Glück hast kommt auch noch Pech dazu! Aber hast auch ne gute Defense gespielt

    Kommentar


      #3
      Glückwunsch zum Sieg! Solche games muss man auch erstmal gewinnen

      Kommentar


        #4
        Glückwunsch zum hart erkämpften Sieg! Nach der Packung in der letzten Woche, habe ich nicht mit so einem turn around gerechnet, Hut ab!
        Ich kenne aber einen, der das sicher schon vorher wusste
        Bilanz nach 11 Seasons Maddenliga
        Regular Season: 138:38
        Playoffs: 10:8
        1 x Coach of the Year // 1 x Super Bowl Champion

        Kommentar


          #5
          Glückwunsch zum Sieg

          Kommentar


            #6
            Glückwunsch zum Sieg Felix!

            Lg
            Chris

            Kommentar


              #7
              Glückwunsch
              http://i23.photobucket.com/albums/b3...ps3u2rqwi2.png

              Kommentar


                #8
                Auch solche Spiele muss man gewinnen
                Glückwunsch Felix!

                Kommentar

                Lädt...
                X