Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Panthers @ Buccaneers

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Panthers @ Buccaneers

    Panthers start 3:0 with dominant W over Buccaneers

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bucs-93-of-109-1080x675.jpg
Ansichten: 0
Größe: 38,2 KB
ID: 312272


    In Woche 3 waren die Panthers zugast in Tampa Bay und hatten mit den vom Rookie HC Dashbie geführten Buccanneers zu tun.
    Der amtierende Championship Teilnehmer startete mit einem starken Opening Drive der aufgrund eines Verschossenen Field Goals nicht zu Punkten führten.
    Die Panthers auf der anderen Seite hatten aus dem Spiel im letzten Jahr wo man eine zunächst komfortable Führung verspielte und setzten sofort darauf die Uhr zu kontrollieren.
    Mit einem ewig langen Drive ging man dann 7:0 in Führung durch einen 28 Yard TD Lauf durch Cam Newton. Die Buccaneers Offense blieb in der ersten Hälfte leider eiskalt und konnte so keine Punkte erziehelen. Auf der anderen Seite legte allerdings McCaffrey mit 2 Rushing TD im 2ten Quarter Richtig los, die Buccaneers hatten starke Probleme in der Hälte sich dem Tempo der Panthers anzupassen.
    In der zweiten Halbzeit legte McCaffrey erneut los und kam auf einen weiten Rushing TD und eine 14 Yard TD Reception. Beim stand von 34:0 nachdem 3ten Quarter entschied man sich auf Seiten der Panthers die Backups einzuwechseln. Davis Webb der Backup Quarterback der Panthers warf in der Redzone leider eine Int. Die Buccaneers kamen dann mit einem 92 Yard Big Play zu Mike Evans zu ihren ersten Punkten. Das Pat ging daneben, aber auch die Panthers verkickten im nächsten Drive noch ein FG. Die letzte Aktion des Spiel fand in der Red Zone der Panthers an als Luke Kuechly weitere Punkte der Buccaneers durch eine Interception verhinderte.
    Der Endstand somit 34:6 für die Panthers


    Dake an Franky für das faire Spiel und dir noch viel Spaß und Erfolg in der weiteren Saison

    #2
    Glückwunsch zum Sieg!
    Let's say Gang Green Jets

    Kommentar


      #3
      Glückwunsch Marco! Alles Anfang ist schwer Franky, dran bleiben!
      QB Runs und dann auch noch TDs kassiert man im ersten Spiel gegen Marco gerne mal
      Bilanz nach 11 Seasons Maddenliga
      Regular Season: 138:38
      Playoffs: 10:8
      1 x Coach of the Year // 1 x Super Bowl Champion

      Kommentar


        #4
        Respekt Marco! Extrem starker Saisonstark. Vielleicht sind dieses Jahr ja doch die Playoffs drin?

        Was mir aber gar nicht gefällt, ist der Spielbericht
        Da sind wir besseres bei dir gewohnt

        Kommentar


          #5
          Glückwunsch zum Sieg, Marco. Starker Saisonbeginn!

          Kommentar


            #6
            Glückwunsch zum Sieg und souveränen Saisonauftakt Marco!

            Weiter so, und du kannst deine Division gewinnen.

            Lg
            Chris

            Kommentar

            Lädt...
            X