Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dallas Cowboys @ Tampa Bay Buccaneers

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dallas Cowboys @ Tampa Bay Buccaneers

    Winston survives Lawrence

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: jsjjzirdnnm144ajyjwn.gif
Ansichten: 23
Größe: 21,1 KB
ID: 345587




    Nach der ersten Saisonniederlage gegen die Saints letzte Woche, welche gleichbedeutend mit den Absturz auf Seed 2 war, begrüßten die Bucs am Freitagabend die Cowboys. Viele erwarteten eine Trotzreaktion von den Buccaneers, vorallem die eigenen Fans. Doch die ersten 1 1/2 Quarter bereiteten allen die es mit Tampa gut meinen Kopfzerbrechen.
    Im ersten eigenen Offensivdrive fumbelt Winston und die Cowboys recovern zum Touchdown, Demarcus Lawrence & Co nahmen die O-Line der Buccaneers völlig auseinander. Winston konnte einem leid tun, so auch kein Wunder das er nach mehreren einschlagen den nächsten Fehler in Form einer Interception hinlegte.
    Man konnte sich nur mühsam über Field Goals wieder ins Spiel zurück arbeiten - immerhin hielt die Defense und die Cowboys Offense samt Zeke wurde völlig neutralisiert.
    Kurz vor der Halbzeit schafften es die Bucs dann per Jet Sweep über Miller in Führung zu gehen.

    Nach einer lauten Halbzeitansprache und Änderungen in der Offensive, lief der Offensivmotor aus Tampa wieder rund. Man konnte mehrfach die Cowboys zu Matchup Fehlern swingen, sodass Mike Evans so richtig ins Spiel fand. Eine 43 Yard Bombe im ersten Drive auf M1K3 baute die Führung für sie Bucs dann aus.

    Die Cowboys spielten allerdings heute stark auf uns wehrten sich mit allem was sie hatten. Im vierten Quarter und einem score von 20:13 spielten Sie kurz vor der Goalline einen 4&5 aus, jedoch ohne den erhofften Erfolg.
    Die Buccaneers bestrafen dies direkt doppelt, denn um darauffolgenden Play wird Winston den Ball vor dem ankommenden Blitz noch los und findet Evans, der einen Gegner noch ausjuked und erst nach 84 Yards am der 8 Yard Line der Cowboys gestoppt wird. Peyton Barber vollendet anschließend und lässt die Kanonen sieben Mal feuern.

    Die endgültige Entscheidung bringt zum Ende hin nochmal die beste #13 der NFC South - Mike Evans zum endgültigen Divisiontitel!

    Endstand:
    Cowboys 13:34 Buccaneers

    Key Stats:
    QB J.Winston: 20/27 - 354 Yards - 3/1 Touchdowns
    WR M.Evans: 7 Rec - 186 Yards - 2 TD
    OLB S.Barrett: 1 Sack - 2 Forced Fumbles


    Danke an Sascha fürs Match und Chat. Fortschritte sind über die letzten Seasons mehr als eindeutig zu sehen, dass wird sich sicherlich bald auch im Record wiederspiegeln!
    Maddenliga Xbox
    Regular Season Record : 96-13 - Playoff Record: 9-4
    2x Super Bowl Champion - 2x NFC Champion

    2x Ligapokal 2x Coach of the Year 1x Dan Marino Award

    #2
    Glückwunsch zum Sieg Alex.

    Der Druck der Cowboys D Line war aber auch krass

    Kommentar


      #3
      War ein interessantes Spiel. Ich konnte nur (auf beiden Seiten) nicht nachvollziehen, warum das running game, vor allem in den ersten drei quartern, komplett vernachlässigt wurde. Glückwunsch auf jeden Fall.

      Kommentar


        #4
        Glückwunsch zum Sieg

        Kommentar


          #5
          Glückwunsch zum Sieg!

          Kommentar


            #6
            Glückwunsch zum verdienten und erwarteten Sieg. Hoffe Winston träumt nicht mehr von Lawrence was mich hat schlecht schlafen lassen ist das Season Aus für MLB Jaylon Smith


            Danke für Deine Tipps während/nach der Partie sowie das positive Feedback irgendwann kann ich einen Gartengroßhandel aufmachen mit den ganzen “Blumentöpfen“ die ich diese Saison gewonnen habe Spaß beiseite... was bitter ist dass ich diese Saison mit dem gleichen beschissenen Record abschließen werde wie letzte Saison, die Leistungen jedoch unterschiedlicher nicht sein können.

            However immer weiter.....

            Kommentar


              #7
              Glückwunsch zum Sieg und Divisionstitel, Alex!

              Dann lass mal bitte im Spiel gegen die Chargers deine Backups auf das Feld und mach nicht zu dolle

              Kommentar


                #8
                Zitat von no80 Beitrag anzeigen
                Glückwunsch zum Sieg und Divisionstitel, Alex!

                Dann lass mal bitte im Spiel gegen die Chargers deine Backups auf das Feld und mach nicht zu dolle
                Leider geht es trotzdem noch um was für mich, Geschenke gibt es in Tampa nicht
                Maddenliga Xbox
                Regular Season Record : 96-13 - Playoff Record: 9-4
                2x Super Bowl Champion - 2x NFC Champion

                2x Ligapokal 2x Coach of the Year 1x Dan Marino Award

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von dezina Beitrag anzeigen

                  leider geht es trotzdem noch um was für mich, geschenke gibt es in tampa nicht
                  Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh!!!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X