Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Baltimore Ravens @ Washington Redskins 20:44

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Baltimore Ravens @ Washington Redskins 20:44

    Redskins bauen ihre Siegesserie gegen die Ravens aus

    In der ersten Halbzeit entwickelte sich ein sehr enges Spiel und kein Team konnte sich entscheidend absetzen. Die Ravens scorten dabei in 1. Quarter als erstes, durch einen Touchdown von M. Brown über 3 YD. Doch im nächsten Drive konnten die Redskins direkt antworten, als D. Haskins seinen WR P. Richardson über 44 YD erfolgreich bediente. Zu Beginn des 2. Quarters gingen die Ravens erneut in Führung, als wieder M. Brown einen Pass von L. Jackson über 20 YD erfolgreich zum Touchdown in der Redskins-Redzone catchen konnte. Doch noch vor der Halbzeit wurde das Spiel erneut gedreht und die Redskins gingen durch einem Touchdown von TE J. Reed nach 2 YD Pass, sowie einem erfolgreichen FG von D. Hopkins über 20 YD wiederum in Führung.

    Halbzeitstand: 17:14 für die Redskins

    Im 3. Quarter lief nun die Redskins-Defense heiß und entschied das Spiel durch 2 Big-Plays für die Redskins, die beide mit Punkten belohnt wurden. Zunächst konnte CB J. Norman einen Fumble über 83 YD zum Touchdown in die Ravens-Endzone zurück tragen, wenig später gelang MLB R. Foster nach einer Interception das gleiche über 57 YD. Als dann gut 2 Minuten später nach einer weiteren Ravens-Interception auch noch TE D. Harris den dritten Touchdown für die Redskins nachlegte (17 YD Pass), saß der Schock bei den Ravens so tief, dass man sich nicht mehr davon erholte. Im letzten Viertel war dann nach dem vierten Redskins-Touchdown (2 YD Run von C. Thompson) schließlich auch der grundsätzlich äußerst pessimistische Coach Blooodsvept davon überzeugt, dass nun nichts mehr anbrennen sollte. Demzufolge wurde im Anschluss die Uhr nur noch kontinuierlich runter gelaufen. J. Tucker gelang es immerhin noch 2 FG über 53 YD und 42 YD erfolgreich für die Ravens zu verwandeln, am Ausgang des Spiels änderte das jedoch nichts mehr.

    Endstand: 44:20 für die Redskins

    Micha, Danke für das Spiel und unseren netten Plausch ..
    Für den Rest der Saison und den Einzug in die Playoffs wünsche ich Dir viel Efolg und alles gute.

    #2
    Wow, den upset hab ich nicht kommen sehen Glückwunsch zum Sieg Denis

    Kommentar


      #3
      Glückwunsch zum Sieg!

      Kommentar


        #4
        Woche der Überraschungen Teil 5 um deine Kommentar Serie fortzusetzen

        Glückwunsch zum Sieg Denis, deine aktuelle Form ist wirklich beängstigend..........

        Kommentar


          #5
          Hui, ich hoff mal, dass du dich gegen mich kommende Woche etwas zügelst Glückwunsch

          Kommentar


            #6
            Mega viele Upsets eingefahren, Glückwunsch dazu!
            Dann ist nächste Season ja hoffentlich von Anfang an mit dir zu rechnen
            Maddenliga Xbox
            Regular Season Record : 96-13 - Playoff Record: 9-4
            2x Super Bowl Champion - 2x NFC Champion

            2x Ligapokal 2x Coach of the Year 1x Dan Marino Award

            Kommentar

            Lädt...
            X