Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dallas Cowboys @ Indianapolis Colts 17:22

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dallas Cowboys @ Indianapolis Colts 17:22

    Nach zwei Niederlagen in Serie konnten die Indianapolis Colts in einem Spiel, in dem es eigentlich um nichts mehr ging, endlich wieder einen Sieg einfahren. Das Spiel startete mit etwas Verspätung, nachdem das Alpha Weibchen, (eigentlich der heimliche General Manager der Cowboys) nicht zu Bett gehen wollte.

    Speziell die Formkurve von Andrew Luck zeigt endlich steil nach oben, blieb er doch zum ersten Mal in dieser Saison ohne Fehler und ohne Turnover.

    Von Anfang an entwickelte sich ein recht ausgeglichenes Spiel, die Colts waren stets knapp in Führung. Vor allem HB Rookie Hines zeigte wieder eine ansprechende Leistung mit fast 100 Rushing Yards, sowie einem erlaufenen Touchdown. Zusätzlich konnte sich die Colts-Defense ins Rampenlicht spielen, indem Star-Runningback Elliot komplett abgemeldet wurde, es gelangen ihm an diesem Tag nur 37 Rushing Yards

    Das Spiel entschied sich dann gegen Ende des dritten Quarters, als die D-Line der Colts QB Prescott zu Fall bringen konnte, dieser den Ball verlor, und Sheard den Ball recovern und in die Endzone tragen konnte.
    Nun lastete der Druck auf dem Spielmacher der Cowboys und so konnte er von der Colts Secondary nocheinmal zu einem Turnover gezwungen werden.

    Die Dallas Cowboys kamen gegen Ende des vierten Quarters zwar noch einmal an die Colts heran, aber nachdem der Onside Kick schief ging, konnten die Colts das Spiel abknien.

    Vielen Dank an Sascha für das stets faire Spiel, du warst an diesem Abend absolut gleichwertig und hast das Spiel nur durch Pech verloren.

    Lg
    Chris

    #2
    Glückwunsch zum Sieg und zum Spielbericht. Liest sich recht spannend.
    Bilanz nach 11 Seasons Maddenliga
    Regular Season: 138:38
    Playoffs: 10:8
    1 x Coach of the Year // 1 x Super Bowl Champion

    Kommentar


      #3
      Glückwunsch zum Sieg!

      Kommentar


        #4
        Glückwunsch Chris,
        ​​​​zum treffenden Spielbericht sowie zum knappen und nicht unverdienten Sieg.... bist für Deine Turnover Freiheit zu Recht entlohnt worden.

        Trotz Niederlage endlich mal wieder ein konstanteres Match der Cowboys... auch wenn mein OffCoordinator entlassen wird wenn er nochmal so Playbook Experimente veranstaltet :ranting2:

        Im Saisonfinale gilt es nun in Vorbereitung auf die neue Saison zwei Sachen in den Griff zu bekommen:

        Meine Turnoverrate sowie Rechtzeitig die Macht über die Fernbedienung :))

        Kommentar


          #5
          Glückwunsch zum Sieg chris

          Kommentar


            #6
            Glückwunsch zum Sieg, die Colts entwickeln sich ;D

            Kommentar

            Lädt...
            X