Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chargers at Chiefs 30 - 27

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chargers at Chiefs 30 - 27

    Zuerst muss ich was sagen: Mein bisher vielleicht geilstes Game, auch wenn ich verloren hätte. Die Konversation war gut, beide Spieler hatten einen guten Tag und Madden war auch gut aufgelegt. Hat richtig Bock gemacht. Und wer nicht eingeschaltet hat, hat echt was verpasst.

    Chargers und Chiefs treffen sich zum Gipfeltreffen in der AFC West. Erster gegen Zweiter, beide wollen in die Playoffs, beide Teams mit unterschiedlichen Voraussetzungen. Chargers mit einer 3-Loss-Streak, Chiefs haben sich gefangen nach einer kleinen Atempause in der Mitte der Saison und konnten auf die Chargers aufschließen. Mit einem Sieg hätte man bei Gleichstand die Chargers sogar überholt.
    Das Spiel hatte wirklich alles. Die Führungen wechselten, kein Team konnte sich einen richtigen Vorsprung herausspielen, beide Offensiven spielten stark, die Defensiven standen dem aber kaum nach. Am Ende gewinnen die Chargers vielleicht aufgrund eines forced fumbles mehr gegen Mahomes.
    Doch vor allem die 2-Min hatte es in sich: Touchdown Chiefs zum Ausgleich, Kick-off return TD von den Chargers, 7-Punkte Führung. Langes Ding auf Hill, Chiefs an Chargers 1 yard, Chiefs TD mit Hunt. Ausgleich. Der Stream mit zwischenzeitlich 10 Zuschauern am Überkochen, beide Spieler mit einer Anspannung und nervösen Zucken. Es geht schließlich um fast alles drei Spiele vor Schluss. Wer hier verliert muss sogar um die Playoffs bangen. Chargers dann mit einem Blackout, der Trainer denkt, dass man unbedingt einen TD benötigt um das Spiel zu gewinnen, spielt also volles Risiko. Erst kurz vor der Field Goal Attempt Line fällt ihm dann auf, dass ein FG doch reicht, da ja Ausgleich ist. 10 Sek vor Ende rennen die Chargers an der Chiefs 30 ins Aus. Was macht der Trainer? Spielt eine PA, Blitz der Chiefs, Rivers schmeißt das DIng gerade noch irgendwie weg, incompleted Pass. 5 Sekunden auf der Uhr, FG good, 1 Sek auf der Uhr, Squid Kick und Spiel ist aus. Chargers damit wohl in den Playoffs, aber die Chiefs mit dieser Leistung ein Kandidat die Playoffs auch zu erreichen.
    Nach dem Spiel fiel dann die Anspannung und beide Trainer waren mental etwas erschöpft, man beglückwünschte sich zu den Leistungen und beide waren zufrieden mit dem Spiel.

    Am Ende bleibt nur zu sagen: Geiles Spiel, danke an dich für die Unterhaltung und das Spiel!

    #2
    Glückwunsch zum Sieg Jan! Konnte man sich gut anschauen.

    Kommentar


      #3
      Glückwunsch zum Sieg!

      Kommentar


        #4
        Glückwunsch.

        Kommentar


          #5
          What a win!

          Großer Sieg für dich Jan - jetzt winken die Playoffs - auch das freut mich sehr für dich, hast du dir nach 5 Spielzeiten sehr verdient!

          Lg
          Chris

          Kommentar


            #6
            War ein geiles Spiel
            Glückwunsch zum Sieg

            Kommentar


              #7
              Glückwunsch auch von mir nochmal :good:

              Kommentar


                #8
                Hab erst die letzten 4 Minuten eingeschaltet gehabt und das hatte sich mehr als gelohnt :)
                Glückwunsch!
                Maddenliga Xbox
                Regular Season Record : 58-10 - Playoff Record: 6-3
                1x Super Bowl Champion - 1x NFC Champion

                1x Ligapokal 1x Coach of the Year 1x Dan Marino Award

                Kommentar

                Lädt...
                X