Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anmeldung/Warteliste

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oder du kommst einfach mal bei uns (Dezina, Evomajor, Flashpaddy, Blieza, jnchero, mcracer) in den Xbox-Gruppenchat, der abends immer online ist

    Kommentar


      Herzlich willkommen hier in der Liga für eines der testmatches würde ich mich bereit erklären ich bin aktuell der Coach von den 49ers.

      Mein Gt is: xXGermanBastiXx kannst mich gerne adden dann läßt sich was vereinbaren

      Kommentar


        Danke für die vielen netten Antworten.
        Ich möchte mich erst gerne noch ein wenig in Madden einfinden, bevor ich jetzt sofort starte bzw. die Testspiele machen. Es hat sich natürlich extrem viel verändert seit 08 und auch die Steuerung ist mittlerweile komplett anders belegt. Da muss ich mich noch ein wenig dran gewöhnen, denn momentan drücke ich noch intensiv die falschen Tasten.

        Also gebt mir bitte eine Woche

        Kommentar


          Am meisten lernst du und findest dich zurecht, wenn du mit uns zockst und Trainingsspiele abolvierst. Da probiene fast alle viele Sachen aus, da kommt es auch nicht aufs Ergebnis oder sonst was an.

          Wie gesagt add uns einfach mal und dann helfen dir wir weiter. Die Lernkurve zur Steuerung steigt sicher mit Online Spielen höher, dazu kommt dass du gleich fragen kannst, wenn du irgendwas suchst.

          Lg
          Chris

          Kommentar


            Blieza weiß wovon er redet er hat gelernt!

            Kommentar


              Zitat von Evomajor Beitrag anzeigen
              Blieza weiß wovon er redet er hat gelernt!
              Stimmt das kann man so sagen. Wie ich hierher gekommen bin wusste ich über Football und Madden recht wenig.
              Und vor allem dank Peter, Jan, Alex und dir (ich hoffe ich hab niemanden vergessen) ist und war meine Lernkurve extrem hoch und ich lerne noch immer stetig dazu.
              Das ist schon das Beste was einem passieren kann, wenn einem so weiter geholfen wird.

              Lg
              Chris

              Kommentar


                Nach einem klärenden Gespräch bei dem vergangene Probleme aus dem Weg geräumt wurden. Würde ich wie mit Dezina und Flashpaddy88 abgesprochen wieder einsteigen und die Raiders bis Saisonende übernehmen.

                Kommentar


                  Hallo zusammen,
                  mein Bruder Sascha (GT: Vilsi1978) hat mich auf diese Liga aufmerksam gemacht.
                  Daher würde ich mich gerne dieser Liga anschliessen.
                  vom Level bin ich ungefähr auf dem Meines Bruders.

                  Aktiv in Franchises Spiele ich seit 3 Jahren.

                  mein Team sind die Steelers, aber ich habe absolut kein Problem mit einem anderen Team zu spielen.

                  Kommentar


                    Herzlich Willkommen! Wie dir dein Bruder sicher schon gesagt hast, stehen erstmal ein paar Trainingsspiele an (ich glaube 3,steht aber in den Regeln) und dann geht es auch schon los. Du übernimmst dann eines der aktuell freien Teams (ich glaube das sind die Bears, Colts und Giants, steht aber auch entweder unter Teamübersicht oder auf der ersten Seite von dem Teamtausch-Threat). Aktuell sind wir in Woche 15, die Saison ist also nichtmehr lang (außer du übernimmst die Bears, ich glaube die sind noch auf Playoff-Kurs) und nach der Saison findet dann der Teamdraft statt, in dem du dir dein neues Team aussuchen darfst, was du dann auch so lange behalten kannst, wie du willst. Dort hast du sogar eine Chance auf die Steelers, denn die wurden erst kürzlich für den Draft angemeldet.

                    Viel Spaß hier in der Liga, bei Fragen wende dich am Besten an deinen Bruder, oder die Ligaleitung Flashpaddy88 CuberaserX oder Dezina

                    Kommentar


                      Zitat von GGR Pulse Beitrag anzeigen
                      Herzlich Willkommen! Wie dir dein Bruder sicher schon gesagt hast, stehen erstmal ein paar Trainingsspiele an (ich glaube 3,steht aber in den Regeln) und dann geht es auch schon los. Du übernimmst dann eines der aktuell freien Teams (ich glaube das sind die Bears, Colts und Giants, steht aber auch entweder unter Teamübersicht oder auf der ersten Seite von dem Teamtausch-Threat). Aktuell sind wir in Woche 15, die Saison ist also nichtmehr lang (außer du übernimmst die Bears, ich glaube die sind noch auf Playoff-Kurs) und nach der Saison findet dann der Teamdraft statt, in dem du dir dein neues Team aussuchen darfst, was du dann auch so lange behalten kannst, wie du willst. Dort hast du sogar eine Chance auf die Steelers, denn die wurden erst kürzlich für den Draft angemeldet.

                      Viel Spaß hier in der Liga, bei Fragen wende dich am Besten an deinen Bruder, oder die Ligaleitung Flashpaddy88 CuberaserX oder Dezina
                      Super Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

                      DA ich kein grosser Freund von - nichts geleistet aber Playoffs bin, würde ich entweder die Colts nehmen oder warten bis der Teamdraft ansteht.

                      Die Spiele würde ich natürlich dann vorher schon machen wollen um keine Zeit zu verlieren.

                      Kommentar


                        Willkommen und viel Spaß!
                        Bilanz nach 11 Seasons Maddenliga
                        Regular Season: 138:38
                        Playoffs: 10:8
                        1 x Coach of the Year // 1 x Super Bowl Champion

                        Kommentar


                          Zitat von Prof X 1988 Beitrag anzeigen
                          Hallo zusammen,
                          mein Bruder Sascha (GT: Vilsi1978) hat mich auf diese Liga aufmerksam gemacht.
                          Daher würde ich mich gerne dieser Liga anschliessen.
                          vom Level bin ich ungefähr auf dem Meines Bruders.

                          Aktiv in Franchises Spiele ich seit 3 Jahren.

                          mein Team sind die Steelers, aber ich habe absolut kein Problem mit einem anderen Team zu spielen.
                          Herzlich Willkommen im Forum, wie schon GGR Pulse schrieb, stehen zu erst 3 Testspiele an. Und bei Fragen sind Dezina , CuberaserX und meine Wenigkeit immer ansprechbar, da wir die Ligaleitung bilden. Ansonsten sind eigentlich alle Member der Xbox-Liga immer für den einen oder anderen Tipp ansprechbar und behilflich.

                          Gruß
                          Paddy

                          Kommentar


                            1. Testspiel gegen meine Wenigkeit wurde schon gespielt. Bericht wurde an Dezina gesandt.

                            Lg
                            Chris

                            Kommentar


                              Hallo meine Lieben,
                              ich vermisse einige von euch echt ganz schrecklich. :-)
                              Wäre somit gerne ab Season 2 wieder dabei.
                              Greez PJ

                              Kommentar


                                Zitat von pizzajollo Beitrag anzeigen
                                Hallo meine Lieben,
                                ich vermisse einige von euch echt ganz schrecklich. :-)
                                Wäre somit gerne ab Season 2 wieder dabei.
                                Greez PJ
                                Da ist er wieder dabei - dat is prima!

                                Welcome back!

                                lg
                                Chris

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X