Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anmeldung/Warteliste

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo Carl,

    Willkommen im Forum.

    2 Teams sind aktuell noch frei.St.Louis Rams und San Diego Chargers. ( Die Patriots sind zwar auch frei aber sie sind für M16 bereits vergeben worden)

    Kommentar


      Verstehe... Ja ich denke dann würde ich die Chargers lieber übernehmen als die Rams.

      Kommentar


        Grüß Dich!

        Die haben aber keinen Rivers und keinen Gates...und auch sonst eher...nichts...

        Kommentar


          Zitat von CalfromHell Beitrag anzeigen
          Hey!

          Erstmal ein Hallo in die Runde!

          Nach anfänglichen Problemen kann ich jetzt auch endlich ins Forum schreiben! Ich würde mich gerne auf die Warteliste für eure Liga schreiben oder auch ein Team übernehmen. Je nachdem was möglich ist!

          Hätte richtig Lust bei euch in der Community Madden zu spielen. Das macht denke ich mehr Spaß als gegen die üblichen Quitter etc... Ausserdem finde ichs gut, dass ihr das Ganze ein bisschen mehr auf Simulation spielt wie ich in den Regeln gesehen habe.

          Grüße,

          Carl
          Herzlich willkommen auch nochmal hier.

          Wenn du die Regeln aufmerksam gelesen hast (weiter oben im Forum , "Gameplay & Regeldiskussion") , bitte hier bestätigen :

          http://www.maddenliga.de/forum/showt...eln-12008.html

          Das Team (Chargers) kannst du gerne übernehmen , alles weitere gegen später per PN.

          Kommentar


            Zitat von Scamaroo Beitrag anzeigen
            Grüß Dich!

            Die haben aber keinen Rivers und keinen Gates...und auch sonst eher...nichts...
            Mh sind da die Rams noch besser aufgestellt? Dann würde ich doch eher die nehmen...

            Kommentar


              Ich würde es Dir empfehlen!

              Kommentar


                Zitat von CalfromHell Beitrag anzeigen
                Mh sind da die Rams noch besser aufgestellt? Dann würde ich doch eher die nehmen...
                Sind noch 7 Spiele in der Regular Season in unserer zweiten und letzten Saison mit M15.M16 sind bei den Chargers wieder Rivers und Gates dabei.

                Musst du wissen ob du die Chargers oder die Rams nimmst.

                Kommentar


                  Nächste Saison wird er sicher die Möglichkeit haben das Team nochmal zu tauschen wenn er das will. Aber ich kann aus eigener Erfahrung keinem empfehlen hier mit dem hinterletzten Graupenteam anzufangen weil so auch bei nur 7 Spielen überhaupt kein Spass aufkommt. Noch dazu in einer schweren Divison und Conference.

                  Kommentar


                    Ja ich glaube dann versuch ich mal mein Glück mit den Rams

                    Kommentar


                      Zitat von Scamaroo Beitrag anzeigen
                      Nächste Saison wird er sicher die Möglichkeit haben das Team nochmal zu tauschen wenn er das will. Aber ich kann aus eigener Erfahrung keinem empfehlen hier mit dem hinterletzten Graupenteam anzufangen weil so auch bei nur 7 Spielen überhaupt kein Spass aufkommt. Noch dazu in einer schweren Divison und Conference.
                      Dann könnte Carl ja auch die Pats nehmen bis zum Saisonende.

                      Kommentar


                        Das wäre natürlich besser, keine Frage. Da haste beinahe alles was du brauchst.

                        Kommentar


                          Pats , Rams und Chargers sind jetzt frei = bitte auswählen und beitreten.

                          Kommentar


                            Also danke für eure Tipps! Ich bin eurem Rat gefolgt und hab die Patriots genommen! Muss dann halt hoffen dass für Madden 16 dann noch ein Team frei ist! Freu mich auf das erste Spiel!

                            Kommentar


                              Also habe nochmal nachgedacht... irgendwie ist es schon blöd als Neuer mit den Patriots und einem winning record einzusteigen! Nicht dass ich, auch wenn ich ein bisschen aus der Übung bin, hier irgendwie in die Playoffs stolpere und jemand den Platz weg nehme! Würde das Ganze gerne nochmal ändern, weiß aber nicht wie man die Liga verlässt! Geht das oder muss das der Commissioner machen? Würde glaube ich die Rams nehmen da die ja mit 0-9 ein bisschen außer Konkurrenz laufen...

                              Kommentar


                                Das geht , das müsste im Menuepunkt sein wo auch die FA´s angezeigt werden und man die Trades abwickelt.
                                Scrolle mal ganz nach rechts , da findest du den Punkt bestimmt.
                                Da retiren und neu beitreten.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X