Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anmeldung/Warteliste

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habe eben auch noch mal im Clan nachgefragt ob wer noch Bock hat... einfach mal schauen wer da noch kommt...

Kommentar

Ich glaub da fehlen noch Buccs als freies Team, kann man den Thread aktualisieren und vieleicht ein sticky geben, wie bei den ps leuten.. ist einfacher für eventuell neue HC´s.

Kommentar

Ist aktualisiert, danke für den Hinweis!

Kennst du jemand der vielleicht Interesse hätte? Oder jemand von den anderen? Wäre schön wenn wir 1-2 von den 4 freien Teams wieder besetzen könnten.

Kommentar

Leider nicht, falls schick ich sie direkt hierhin.

Hab nur gerade noch ne andere Frage wie ist es eigentlich wenn die neue Saison startet, ist es dann schon mit Madden 12, werden die Manschafften resettet? Oder bleiben unsere Kader so bestehen?

Ich und pizzajallo wollten euch aufjedenfall nächste Saison erhalten bleiben und so wär es interresant wie es nächste Saison ausieht.

Kommentar

Hi,

Madden 12 und mit den Original NFL Kadern, so denke ich mal

Kommentar

Zitat von thomypacker Beitrag anzeigen
              Hi,

Madden 12 und mit den Original NFL Kadern, so denke ich mal
              Genau so ist es

Kommentar

Ja genau, wir starten dann mit dem neuen Spiel und sind dann auch gezwungen die Kader zu resetten weil man die Online Franchise nicht übertragen kann (leider).

Du bleibst aber natürlich bei deinem Team, also 49ers, wenn du das möchtest.

Kommentar

Zitat von Bloser Beitrag anzeigen
                  Ja genau, wir starten dann mit dem neuen Spiel und sind dann auch gezwungen die Kader zu resetten weil man die Online Franchise nicht übertragen kann (leider).
                  Was ist eigentlich, wenn man die OF mitnehmen kann (was ich leider nicht glaube)? Als das ganze ja damals noch von mir mitregiert wurde hieß es, dass dann die OF weitergeführt wird. Würde man davon abkommen?

Kommentar

Wenn es funktioniert spielen wir natürlich mit der bestehenden Franchise weiter, aber das wird EA sowieso nicht hinbekommen.

Kommentar

Ich bleib den niners natürlich treu, es sei den die Saints rufen an und sagen es ist eine Stelle frei.
                      Pizza würde auf die Colts wechseln wenn es neue manschaften gibt, sollten die bestehenden Franchises beibehalten werden bleibt er natürlich bei Brady.

Kommentar

Zitat von Bloser Beitrag anzeigen
                        Wenn es funktioniert spielen wir natürlich mit der bestehenden Franchise weiter, aber das wird EA sowieso nicht hinbekommen.
                        Sicher wäre es Interessant gewesen mit meinem jetzigen Roster nächste Saison nach der Progression zu spielen. Aber es reizt mich mehr mit den neuen Spielern wie Ingram oder Jordan nächste Saison zu spielen.

Kommentar

Wenn die Eagles noch frei sind,wäre ich bereit sie zu übernehmen. Falls nicht, auch andere Teams hätte ich nichts dagegen.

Bräuchte aber noch 2 Wochen. Mir fehlt noch das Headset usw.

Kommentar

Zitat von SaarEagle Beitrag anzeigen
                            Wenn die Eagles noch frei sind,wäre ich bereit sie zu übernehmen. Falls nicht, auch andere Teams hätte ich nichts dagegen.

Herzlich Willkommen im Forum. Ja die Eagles sind noch frei.

Kommentar

Hi SaarEagle,

freut mich sehr das du bei uns mitmachen willst!

Die Eagles sind derzeit frei und du könntest sie sofort übernehmen.

Ein Headset bekommst du für 5 Euro bei eBay vom Händler, ohne Versandkosten (Link: http://cgi.ebay.de/HEADSET-MIKROFON-...item3cb8197b8c) oder für 6 Euro bei Amazon (Link: http://www.amazon.de/Microsoft-XB40-...dp/B000AYYACU/). Sollte dann eigentlich innerhalb 3-4 Tagen bei dir sein jeweils.

In der Zwischenzeit kannst du dir schonmal unsere Regeln komplett durchlesen falls du dies noch nicht getan hast: http://www.maddenliga.de/forum/ligar...360-t6604.html

Wenn du noch Fragen hast kannst du sie gerne hier stellen oder mir eine PN schicken, wir versuchen alles schnellstens zu beantworten!

Gruss,
                              Max
                              Zuletzt geändert von Bloser; 25.05.2011, 22:29.

Kommentar

Salve!

Kommentar

Lädt...
                                X