Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anmeldung/Warteliste

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von XO Pain Beitrag anzeigen
    Da zwei postst oben schon jemand gerne für einen freund denver reservieren möchte, nehme ich die browns wenns geht.
    Das freut mich sehr! Damit sind wir voll besetzt, vorausgesetzt der Kollege von Xarrio meldet sich wirklich an.

Ich finde darauf können wir Stolz sein zu einer Zeit wo nichtmal mehr Football gespielt wird in der NFL, normalerweise geht hier die Aktivität nach unten.

Du kannst dir unter "Kontrollzentrum" ---> "Benutzerbild ändern" dann auch das Browns Avatar auswählen und die Zugangsdaten zur Online Franchise schicke ich dir per PN. Hast du auch ICQ?

Kommentar

Da bin ich aber froh das ich mir madden11 gestern gekauft habe und nicht erst nächste woche.

Ja ich hab icq doch wirklich benutzen tu ich es nie.
      Werde morgen mein nr aber mal ins profil schreiben.

Kommentar

Servus Brownie!

Kommentar

Herzlich Willkommen!

Kommentar

Herzlich Willkommen

Kommentar

Willkommen im Club...

Kommentar

Die Broncos... Ah... vielleicht komme ich ja doch noch an Timmy ran...

Kommentar

Hallo - oh gott noch nen Cowboys Fan.

Kommentar

Naja hab in den letzten jahren kein nfl mehr verfolgt, aber in meiner aktiven football zeit waren die cowbows meine helden. War damals ja auch ne gute truppe mit aikman smith irvin sanders

Kommentar

Aikman

Kommentar

So, wat geht mit dem Broncos-Coach? Bin heiß, wie 'ne Herdplatte und willig, um Tebow zu werben!!!

Kommentar

HC Denver

Guten Abend zusammen!

Bin jetzt registriert und würde gerne die Broncos übernehmen!
                          Werde mir mal am Wochenende die ganzen Regeln durchlesen und mich mit Draft auseinandersetzen.
                          Freu mich auf ne gute Saison!

@Papa K. Finde dein Angebot sehr attraktiv und denke drüber nach! Denke wir machen das aber. Gib mir bitte bis So abend Zeit!

Greeez
                          Markus

Kommentar

Hallo pizzajollo,

du kannst dir dann noch das Broncos Avatar unter "Benutzerbild ändern" auswählen.

Schön das du dabei bist!

Kommentar

Zitat von pizzajollo Beitrag anzeigen
                              @Papa K. Finde dein Angebot sehr attraktiv und denke drüber nach! Denke wir machen das aber. Gib mir bitte bis So abend Zeit!
                              Das Du drüber nachdenkst, finde ich auch sehr attraktiv!

"Timmy halte aus! Vielleicht haben wir es ja bald geschafft..."

Kommentar

Colts und Eagles frei, wer kennt noch jemanden der vielleicht Lust hätte?

Macht bitte Werbung in eurer Freundesliste!!!

Kommentar

Lädt...
                                X