Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anmeldung/Warteliste

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von freakit Beitrag anzeigen
    Hi! Bin auch neu hier und würd mich ebenfalls über einen Platz in eurer Liga sehr freuen. Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit dazu?
    Hi,

momentan sind wir voll besetzt, ich werde dich aber auf die Warteliste setzen und anschreiben wenn etwas frei wird und du an Stelle 1 der Warteliste bist.

Gruss

Kommentar

Zitat von kingcoFFee Beitrag anzeigen
      Angeschnallt und aufgepasst. Der Quasi-Champ meldet sich mit neuer Slim-Box zurück und meldet sich für die Jags an um im Süden mal für Competition zu sorgen.
      Hmmm, na dann mal herzlich willkommen zurück. Schon merkwürdig das alles um deinen Aus/Neueinstieg. Sehr schade das dir das mit der Slim Box NICHT zu Packers Zeiten eingefallen ist!!!

Kommentar

Sascha ob du es glaubst oder nicht aber ich habs nicht geplant das meine Konsole kaputt geht.

Da bei mir die Kohle nicht sooo locker sitzt um sich mal eben ne neue Box zu kaufen musste ich die Packers freigeben. Ging nicht anders. Klar hätte ich sie lieber behalten.

Also hab ich gewartet bis es wieder nen gutes Angebot gab. Und das war letzte Woche im Saturn Gummersbach der Fall, für 130€ ne neue Slim.
        Hier bin ich also wieder.

Kommentar

Zitat von kingcoFFee Beitrag anzeigen
          Hier bin ich also wieder.
          Ick find's juut, auch wenn ich Marc eigentlich überhaupt nicht leiden kann

Welcome back.

Kommentar

Welcome Back Marc. Wir beide sind die einzigen die in der PS3 und in der XBOX Liga mitmachen.

Kommentar

Zitat von Bloser Beitrag anzeigen
              Freut uns sehr!

Ich trage dich sofort auf der Warteliste ein und sobald etwas frei wird werden wir dich kontaktieren, hast du auch ICQ?
              Nein ICQ hatte ich mal doch habe es vor 2 Jahren oder so gelöscht, da ich es nicht brauche. Benutze sonst Skype und Windows Live Messenger.
              Windows: mr.lacheato@hotmail.de

Kommentar

Hy,
                also bin neu hier und wollte fragen ob die Raiders noch frei sind
                und wie des hier genau alles klappt danke schon mal im voraus
                MfG
                Mitch

Kommentar

Zitat von KingKoolMitch Beitrag anzeigen
                  Hy,
                  also bin neu hier und wollte fragen ob die Raiders noch frei sind
                  und wie des hier genau alles klappt danke schon mal im voraus
                  MfG
                  Mitch
                  Hallo,

momentan sind alle Teams besetzt, also auch die Raiders.

Ich würde dich also, sofern du das möchtest, auf die Warteliste setzen und sobald ein Team frei wird, und du gleichzeitig an Position 1 der Warteliste bist, werden wir dich anschreiben.

Möchtest du das oder kommt für dich nur eine Übernahme der Raiders in Frage? Dort sehe ich nämlich eher geringe Chancen weil Dash (aktueller Raiders Coach) ein sehr zuverlässiger Coach ist und zudem Raiders Fan.

Zur Einstimmung kannst du schonmal unsere Regeln durchlesen: http://www.maddenliga.de/forum/showt...04.html?t=6604

Gruss,
                  Max

Kommentar

Hallo,

momentan sind alle Teams besetzt, also auch die Raiders.

Ich würde dich also, sofern du das möchtest, auf die Warteliste setzen und sobald ein Team frei wird, und du gleichzeitig an Position 1 der Warteliste bist, werden wir dich anschreiben.

Möchtest du das oder kommt für dich nur eine Übernahme der Raiders in Frage? Dort sehe ich nämlich eher geringe Chancen weil Dash (aktueller Raiders Coach) ein sehr zuverlässiger Coach ist und zudem Raiders Fan.

Zur Einstimmung kannst du schonmal unsere Regeln durchlesen: http://www.maddenliga.de/forum/showt...04.html?t=6604

Gruss,
                    Max
                    also in erster Linie natürlich die Raiders aber will auf jeden mitmachen heißt ich nehme auch ein anderes Team wenn die Raiders leider vergeben sind, heißt kannst mich gerne auf die warteliste setzten
                    mfg
                    Mitch

Kommentar

Uuuund die Jets sind frei geworden

Kommentar

Eine Frage an die LL, wenn irgendwann mal die Dolphins frei werden, könnte ich mich dann auf die Warteliste setzen lassen, so dass ich das Team dann übernehmen kann?

Kommentar

Du bist ja schon bei uns dabei, auf die Warteliste musst du also nicht.

Du kannst den Dolphins Coach anschreiben und ihn fragen ob er nach der Saison tauschen würde, da er aber selbst Dolphins Fan ist würde ich mir keine großen Hoffnungen machen. Sollten die Dolphins auf anderem Wege mal frei werden kann man immernoch sehen wie die Situation ist, Teamwechsel während der Saison gehen aber nicht.

Kommentar

Hallo zusammen.
                            Ich bekomme mein Madden endlich nächste Woche.
                            Falls Teams frei sind oder bis dahin frei werden, sagt mir dann einfach bescheid. Danke!

Kommentar

Zitat von Dr. Doom Beitrag anzeigen
                              Hallo zusammen.
                              Ich bekomme mein Madden endlich nächste Woche.
                              Falls Teams frei sind oder bis dahin frei werden, sagt mir dann einfach bescheid. Danke!
                              Hallo,

momentan ist kein Team frei, aber ich setze dich auf die Warteliste und sobald eines frei wird schreiben wir dich an.
                              Wie bist du denn auf unsere Liga gestoßen?

Hast du auch ICQ?

Gruss

Kommentar

Hallo,

momentan ist kein Team frei, aber ich setze dich auf die Warteliste und sobald eines frei wird schreiben wir dich an.
                                Wie bist du denn auf unsere Liga gestoßen?

Hast du auch ICQ?

Gruss
                                Alles klar! Ich warte dann einfach ab bis ein Team frei ist. Kann dann wenigstens noch ein bisschen üben.

Nein, hab ich leider nicht, jedoch bin ich immer über Xbox Live zu erreichen und natürlich auch hier!
                                Hab einfach gegoogelt Suche ne Liga zum competitive und friendly zocken!
                                Gruß, Doom
                                Zuletzt geändert von Dr. Doom; 15.11.2011, 21:37.

Kommentar

Lädt...
                                X