Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liga Austritt ,Chicago Bears

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• TheSign
    antwortet
    Streiche "Kirche", setze ein :"Kathedrale".

Ansonsten bin ich "bei dir" und wir können beide (bildlich gesprochen) ins wohlverdiente Wochenende düsen.

Einen Kommentar schreiben:

• Blieza
    antwortet
    Zitat von TheSign Beitrag anzeigen
    In deinem Anfangspost hier steht : Ich zitiere :

"Ich würde gerne was dazu schreiben, kann aber nicht".

Man muss ja geradezu zu dem Schluß kommen, wenn man hier mitliest, das du trotzdem ein sehr ausgeprägtes Mitteilungsbedürfniss hast....

Im übrigen habe ich keine Ahnung, warum du stetig auf meiner Vergangenheit als LL sprichwörtlich "herumreitest".
    Das ist so lange her, da war dir diese Existenz dieser Liga noch nichtmal im Ansatz bekannt.

Euch allen noch ein schönes Wochenende.
    Danke für die Aufklärung, ich dachte bisher, dass ein Forum zum Schweigen da ist, so ne Art virtuelle Kirche.

Echt, also ich hab diesbezüglich das erste Mal was gesagt, kann aber sein, dass wir in deiner Fantasie schon öfters nen Diskussion hatten

Danke dir auch!

• TheSign
    antwortet
    In deinem Anfangspost hier steht : Ich zitiere :

"Ich würde gerne was dazu schreiben, kann aber nicht".

Man muss ja geradezu zu dem Schluß kommen, wenn man hier mitliest, das du trotzdem ein sehr ausgeprägtes Mitteilungsbedürfniss hast....

Im übrigen habe ich keine Ahnung, warum du stetig auf meiner Vergangenheit als LL sprichwörtlich "herumreitest".
    Das ist so lange her, da war dir diese Existenz dieser Liga noch nichtmal im Ansatz bekannt.

Euch allen noch ein schönes Wochenende.

• Blieza
    antwortet

Keine Ahnung, ob du überhaupt liest, was da von dir gibst - oder noch besser : Dir darüber Gedanken machst.

Ist auch völlig egal, ich habe keine Lust hier meine Zeit zu vergeuden.

Der eine Teil will deeskalierend eingreifen, der andere Teil gießt halt mit kompletten Unsinn /Kommentaren Öl ins Feuer.

​​​​​​Machs gut.
    Ja offensichtlich leben manche von uns noch in der Vergangenheit.
    Die Einen wollen manuelle Interceptions verbieten, die Anderen glauben offensichtlich noch immer, dass Sie Ligaleiter sind... Wenn du Zoff mit mir haben willst, kannste ihn haben, mich einfach so persönlich anzugehen, geht unter die Gürtellinie und lass ich mir von dir sicher nicht gefallen...

Und wenn Bledsoe Öl ins Feuer gießt bei anderen Sachen, die ihn, wie er selbst sagt, nichts angehen, dann muss er mit solchen Kommentaren auch leben können.

• TheSign
    antwortet
    Zitat von Blieza Beitrag anzeigen

....hättest mal lieber Bledsoe im thread mit Toreumata gesagt, dann würden wir hier nicht schreiben
    Keine Ahnung, ob du überhaupt liest, was da von dir gibst - oder noch besser : Dir darüber Gedanken machst.

Ist auch völlig egal, ich habe keine Lust hier meine Zeit zu vergeuden.

Der eine Teil will deeskalierend eingreifen, der andere Teil gießt halt mit kompletten Unsinn /Kommentaren Öl ins Feuer.

​​​​​​Machs gut.

• Blieza
    antwortet

Merkste selber, oder?

Wäre besser gewesen, sich daran zu halten.,der zweite Abschnitt deines Posts'' gießt nämlich nur völlig unnötig Öl ins Feuer.

Ganz ehrlich gemeinter Tipp : Manchmal sollte man besser seinen Schnabel halten, als irgendeinen Unsinn (in Form von sprichwörtlichem "Senf") beizusteuern...
    ....hättest mal lieber Bledsoe im thread mit Toreumata gesagt, dann würden wir hier nicht schreiben

• TheSign
    antwortet
    Zitat von jnchero Beitrag anzeigen
    Ich finde es schade, dass das Thema zum Anlass genommen wird seinen Rücktritt einzureichen. Die Diskussion war eine zwischen der Ligaleitung und Toreumata, da ist es aus meiner Sicht folgerichtig, dass man den Thread sperrt und Kommentare, die nicht zur Lösung des Themas beitragen löscht.
    Wäre cool, wenn du bleibst
    +1, mega - vernünftiger Post.

Da kann ich Jan nur anschließen

• jnchero
    antwortet
    Ich finde es schade, dass das Thema zum Anlass genommen wird seinen Rücktritt einzureichen. Die Diskussion war eine zwischen der Ligaleitung und Toreumata, da ist es aus meiner Sicht folgerichtig, dass man den Thread sperrt und Kommentare, die nicht zur Lösung des Themas beitragen löscht.
    Wäre cool, wenn du bleibst

• TheSign
    antwortet
    Ich würde echt gerne was dazu schreiben, aber ich kann nicht
    Merkste selber, oder?

Wäre besser gewesen, sich daran zu halten.,der zweite Abschnitt deines Posts'' gießt nämlich nur völlig unnötig Öl ins Feuer.

Ganz ehrlich gemeinter Tipp : Manchmal sollte man besser seinen Schnabel halten, als irgendeinen Unsinn (in Form von sprichwörtlichem "Senf") beizusteuern...

• Blieza
    antwortet
    Ich würde echt gerne was dazu schreiben, aber ich kann nicht...

Naja dafür kannst du dich jetzt wenigstens um das Projekt deines Herzens, das Verbieten der manuellen Interceptions, intensivst kümmern,....

• ColdDelight
    antwortet
    Was wo wie?

• bledsoe71
    hat ein Thema erstellt Liga Austritt ,Chicago Bears.

Liga Austritt ,Chicago Bears

Mit sofortiger Wirkung trete ich aus der XBox One Liga aus , da meine Beiträge einfach mal so gelöscht werden hier . Habe keine Lust mich hier bevormunden zu lassen. Wenn mir etwas gefällt oder auch nicht teile ich das gern mit . Bin zu alt für so ein Scheiß
    Meine Meinungsfreiheit lasse ich mir hier nicht nehmen
Lädt...
X