Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielersperre Carolina Panthers & Kansas City Chiefs

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielersperre Carolina Panthers & Kansas City Chiefs

    Aufgrund wiederholt fehlender Spielberichte hat die Ligaleitung beschlossen die Carolina Panthers - derracer1999 & Kansas City Chiefs - toreumata mit folgender Spielsperre zu belegen:

    Carolina Panthers

    QB Cam Newton - drei Spiele


    Die Sperre startet mit der kommenden Season. Sollte der Coach in den Teamdraft gehen oder die Franchise den Quarterback austauschen, so werden wir zum Start der Season 1 in Madden 20 drauf reagieren.

    Kansas City Chiefs

    WR Tyreek Hill - drei Spiele


    Die Sperre gilt ab sofort. Sollten die Chiefs ausscheiden aus den Playoffs, so geht die Sperre auf Week 1 in Madden 20 rüber. Sollte auch hier der Coach in den Teamdraft gehen oder die Franchise einen anderen WR1 zur Season1 haben, werden wir drauf reagieren.



    Bitte die Berichte absofort pünktlich abgeben, das ist ohne große Mühe eine Arbeit von nichtmal 5 Minuten.
    Deadline ist jedes mal der Freitagabend nach dem Advance.

    Gruß
    Die Ligaleitung
    Zuletzt geändert von Dezina; 05.07.2019, 01:57.
    Maddenliga Xbox
    Regular Season Record : 70-10 - Playoff Record: 6-4
    1x Super Bowl Champion - 1x NFC Champion

    1x Ligapokal 2x Coach of the Year 1x Dan Marino Award

    #2
    Da die Chiefs - toreumata ihren Bericht aus der Wildcard Round, trotz mehrfacher Aufforderung, immernoch nicht nachgeholt haben, verlängert sich die Sperre von WR - Tyreek Hill um ein weiteres Spiel.

    Gruß
    Die Ligaleitung
    Maddenliga Xbox
    Regular Season Record : 70-10 - Playoff Record: 6-4
    1x Super Bowl Champion - 1x NFC Champion

    1x Ligapokal 2x Coach of the Year 1x Dan Marino Award

    Kommentar


      #3
      Eigentlich wollte ich mich zu dem Thema zurückhalten, weil Regeln auch dazu da sind eingehalten zu werden und eine Bestrafung deshalb auch die folgerichtige Konsequenz ist.
      Da hört bei mir aber die Übereinstimmung mit der Ligaleitung auf...

      Regeln und die bei Nichteinhaltung resultierenden Strafen sollten jedoch verhältnismäßig sein.
      Ich habe weder mein Kind geschlagen noch meine Frau bedroht, sondern lediglich einen Spielbericht nicht geschrieben!!!
      Dass man deswegen in den Playoffs eine Spielersperre bekommt finde ich sehr unglücklich, da solltet ihr Euch mal eine andere Regelung überlegen.
      2 Spiele Sperre in den Playoffs fühlen sich für mich wie 8 Spiele Sperre in der regular Season an.
      Das Spiel gegen die Titans hätte ich wahrscheinlich mit Hill gewonnen, ich denke hier stimmt mir Micha zu.
      Auch aus seiner Sicht war die Sperre überzogen und er hatte mir angeboten mit Hill zu spielen.
      Eine Entscheidung der LL muss man allerdings einhalten, sonst fehlt uns ja jeglicher Rahmen.

      Aber jetzt einfach mal eine weitere Sperre auszusprechen empfinde ich als totale Frechheit und Willkür!!!
      Es hat mich niemand mehrfach aufgefordert den Spielbericht nachzuholen und auch vor der 1. Sperre wäre es toll gewesen wenn die LL privat mit Kontakt aufgenommen hätte!!!
      Diese weitere Strafe werde ich so nicht akzeptieren! Da werde ich es mir noch sehr überlegen, ob ich noch in eine 20zigste Saison mit Euch starten will!!!

      Lasst Euch das nochmals durch den Kopf gehen oder begründet mir die weitere Strafe konkret.


      Martin

      Kommentar


        #4
        Zitat von toreumata Beitrag anzeigen
        Eigentlich wollte ich mich zu dem Thema zurückhalten, weil Regeln auch dazu da sind eingehalten zu werden und eine Bestrafung deshalb auch die folgerichtige Konsequenz ist.
        Da hört bei mir aber die Übereinstimmung mit der Ligaleitung auf...

        Regeln und die bei Nichteinhaltung resultierenden Strafen sollten jedoch verhältnismäßig sein.
        Ich habe weder mein Kind geschlagen noch meine Frau bedroht, sondern lediglich einen Spielbericht nicht geschrieben!!!
        Dass man deswegen in den Playoffs eine Spielersperre bekommt finde ich sehr unglücklich, da solltet ihr Euch mal eine andere Regelung überlegen.
        2 Spiele Sperre in den Playoffs fühlen sich für mich wie 8 Spiele Sperre in der regular Season an.
        Das Spiel gegen die Titans hätte ich wahrscheinlich mit Hill gewonnen, ich denke hier stimmt mir Micha zu.
        Auch aus seiner Sicht war die Sperre überzogen und er hatte mir angeboten mit Hill zu spielen.
        Eine Entscheidung der LL muss man allerdings einhalten, sonst fehlt uns ja jeglicher Rahmen.

        Aber jetzt einfach mal eine weitere Sperre auszusprechen empfinde ich als totale Frechheit und Willkür!!!
        Es hat mich niemand mehrfach aufgefordert den Spielbericht nachzuholen und auch vor der 1. Sperre wäre es toll gewesen wenn die LL privat mit Kontakt aufgenommen hätte!!!
        Diese weitere Strafe werde ich so nicht akzeptieren! Da werde ich es mir noch sehr überlegen, ob ich noch in eine 20zigste Saison mit Euch starten will!!!

        Lasst Euch das nochmals durch den Kopf gehen oder begründet mir die weitere Strafe konkret.


        Martin
        Natürlich ist eine Spielersperre in den Playoffs für einen vergessenen Spielbericht sehr hart, jedoch war es nicht nur EIN vergessener Bericht. Du wurdest während der Saison bereits verwarnt aufgrund fehlenden Spielberichten und bist mit dem fehlenden Bericht aus der Wildcard Round bei VIER zuspät abgegeben Berichten angekommen und damit alleiniger Rekordhalter.
        Auch wurde zu dir erst via PN im Forum Kontakt aufgenommen (wie bei jedem anderen auch), mit dem Hinweis das sich die Sperre verlängert solltest du den Bericht nicht bis zum Advance nachholen. Nachdem deine zweite Deadline ablief, haben wir dir eine allerletzte Chance geben wollen und dich ein zweites mal kontaktiert, dieses mal über eine PN an der Xbox. Da weiterhin keine Reaktion oder Spielbericht kam, ist die angekündigte Verlängerung die logische Konsequenz.

        Dieses elendige Thema mit den Spielberichten hängt uns aus dem Halse raus. 1/3 der Liga ist nichtmal bereit mehr als zwei Sätze da hinzuklatschen, welches wir auch nur mit einem ziemlich schlechten Gefühl dulden. Da ist es umso trauriger, dass man es nicht schafft diese eine Minute zu opfern um den Bericht innerhalb der Deadline zu posten. Wie man in den letzten zwei Seasons gemerkt haben sollte, sind wir mittlerweile in diesem Bereich absolut Konsequent.
        Wir möchten auf keinen Fall eine "Show-up-to-Play"-Liga werden, das Forum ist Dreh- und Angelpunkt unserer Liga.Immer mehr Coaches verfassen Artikel über ihr Team oder die Liga, ausführliche Spielberichte spiegeln desweiteren das Ligageschehen genauso wieder und genau das macht unsere Liga aus und unterscheidet uns von anderen.

        Lg
        Zuletzt geändert von Dezina; 05.07.2019, 14:28.
        Maddenliga Xbox
        Regular Season Record : 70-10 - Playoff Record: 6-4
        1x Super Bowl Champion - 1x NFC Champion

        1x Ligapokal 2x Coach of the Year 1x Dan Marino Award

        Kommentar


          #5
          Dann frage ich mich warum ihr mich erst so spät gesperrt habt. Wahrscheinlich weil 2 der 4 fehlenden Speilberichte SIm games waren...
          Eure Benachrichtigung habe ich in der Tat übersehen, da scheinbar die Verlinkung meines Maddenliga Postfachs mit meinem E-Mail Account nicht richtig funktioniert.
          Aber das ist mein Problem...
          Deshalb ist für mich die weitere Sperre o.k.

          Allerdings ist die Playoff Sperre von zwei Spielen nach wie vor total überzogen, da ändert sich meine Meinung auch nicht mehr.
          Bei einer Fußball WM gibt es nach einer roten Karte meist auch nur eine Sperre von einer Partie, damit nicht gleich ein Ausschluss für das ganze Turnier entsteht.
          Diese Vorgehensweise solltet ihr nochmals gründlich überdenken, die Höhe der Sperre war überhaupt nicht gerechtfertigt!

          Mir hängt auch zum Halse raus, dass man immer glaubt, dass alle eine Liga mit demselben Engagement wie man selbst betreiben müssen.
          es ehrt Euch, dass ihr viel Zeit investiert. Das habe ich auch mal. Aber über die Zeit hinweg ändern sich oft auch persönliche Verhältnisse.
          Plötzlich studiert man nicht mehr, hat einen Job, ist man verheiratet, bekommt Kinder, hat ein Haus und auch noch einen pflegebedürftigen Vater...
          da muss man seine Prioritäten und sein Zeitmanagement etwas ändern.
          Ich habe hier schon viele kommen und gehen gesehen, auch viele die zunächst wahnsinnig engagiert waren, alles einreißen wollten und dann nach und nach ihr Engagement reduziert haben um etwas später der Liga Tschüß zu sagen, weil sie leider keine Zeit mehr haben...
          Deshalb wird es von mir keine tollen und langen Spielberichte geben (früher war das anders) aber ich Show up to Play, every fucking game!!!
          Wenn Euch das aber nicht reicht und ihr Euch, wie du geschrieben hast, schwer tut das zu dulden, dann gebe ich gerne meinen Platz in der Liga frei!!!

          und noch etwas....

          es gab auch schon Zeiten, da war das Forum hier sehr viel aktiver als es jetzt ist!!!


          Kommentar


            #6
            Simgames waren bei dir dabei, doch sollten besonders Coaches die hier einiges an Erfahrung haben, wissen dass auch für diese Spiele Berichte anzufertigen sind. Die Höhe der Strafe wurde ebenso nicht willkürlich ausgesprochen. Ausschlaggebend war ein ähnlicher Fall vor ziemlich genau zwei Jahren, dort wurde der Starting Quarterback für die ganze restliche Saison + Playoffs gesperrt - aufgrund von fehlenden Spielberichten.
            Die Spielberichte gehören nun einfach dazu und sind Pflicht. Im Gegensatz zu anderen Ligen, fordern wir nach einem Spiel nur einen Spielbericht vom Sieger, keine Scoutingberichte, keine Bewertungen oder sonstiges. Wer dieser Pflicht nicht nachgeht muss mit Strafen rechnen, genauso wie bei anderen Pflichtverletzungen wie. z.B. nicht Antreten, schleppende Terminvereinbarung etc. Im Gegensatz zu den anderen genannten Sachen, haben wir bei den Spielberichten einen relativ langen Atem. Wir haben hier in der Liga immer mal wieder Coaches die es jedes mal bis zur letzten Sekunde ausreizen und sich auch jede Season eine Verwarnung abholen. Es muss irgendwann quasi mal knallen damit es funktioniert.

            Insgesamt war bei dir die Anzahl der vergessenen Spielberichte zu Hoch, bei 4/14 fehlenden Berichten konnten auch wir kein weiteres Auge mehr zudrücken. Schreib bitte einfach deine Berichte zur kommenden Season vor der Deadline, dann gibt es auch Probleme und Stress.

            Auf den unteren Abschnitt möchte ich nicht weiter eingehen, der war auch auf die Allgemeinheit bezogen und nicht explizit auf dich.

            Maddenliga Xbox
            Regular Season Record : 70-10 - Playoff Record: 6-4
            1x Super Bowl Champion - 1x NFC Champion

            1x Ligapokal 2x Coach of the Year 1x Dan Marino Award

            Kommentar


              #7
              Warum hast du es dann vorhin reingeschrieben, wenn es mich nicht betrifft?
              Ich fühle mich da schon angesprochen, weil es ja eine direkte Antwort war.
              Dann schreibst halt besser nichts...

              Kommentar


                #8
                Es geht mich ja nichts an aber , jeder hat sein Privatleben und auch andere und viel wichtigere Dinge im Leben als in einer online Football Liga zu spielen. Nun hör doch mal auf hier rum zuheulen.
                Regeln sind Regeln ,die kennst du und fertig.Die Strafen kennst du auch. Das trifft jeden anderen ja auch bei einem Regelverstoß.
                Und einen Spielbericht zu vergessen,ok , kann ja mal passieren. 4 mal naja...einen Spielbericht der wenn es schnell geht 2 min Zeit kostet.
                Und jetzt fühlst du Dich auch noch ungerecht behandelt ?
                Dann hol das halt nach und fertig. Aber jetzt auch noch beleidigte Leberwurst hier spielen finde ich schon ziemlich uncool.

                Kommentar


                  #9
                  Da bist du ja der Allerbeste!!!
                  Bei unsetem Soiel letzte Saison ohne Headset anzutreten im 2. Viertel einen 4th Down in deiner eigenen Hälfte auszuspielen, nur tiefe Pässe werfen und sich dann beschweren, dass ich unfair spiele....

                  Ganz ehrlich: Du hast es ja auch geschrieben.
                  Es geht dich nichtsan!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Bevor der Thread seinen eigentlichen Sinn verfehlt, wird dieser vorübergehend geschlossen.

                    Falls weitere Fragen offen geblieben sind oder weiterhin Klärungsbedarf besteht, stehen Paddy und Ich via PN zur Verfügung.
                    Maddenliga Xbox
                    Regular Season Record : 70-10 - Playoff Record: 6-4
                    1x Super Bowl Champion - 1x NFC Champion

                    1x Ligapokal 2x Coach of the Year 1x Dan Marino Award

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X