Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rams und Coach CuberaserX gehen getrennte Wege

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rams und Coach CuberaserX gehen getrennte Wege

    Kurz und knapp: Nach nunmehr bald 10 Jahren in der Liga und 7 in der LL ist es nun leider auch für mich an der Zeit meinen Hut zu nehmen. Die Arbeit sowie der in Kürze anstehende Umbau meines gekauften Hauses nehmen dann doch mehr Zeit in Anspruch als gedacht und zwingen mich desöfteren dazu kurzfristig Spieltermine abzusagen oder zu verschieben, was ja nun absolut nicht im Sinne einer Online-Liga ist. Daher werde ich zum Ende der Saison hier leider erstmal aufhören müssen. Falls sich die Liga wider Erwarten bis dahin füllen sollte und jemand auf der Warteliste auf ein Team wartet, würde ich natürlich auch eher den Platz freimachen.

    Ansonsten hoffe ich noch auf ein paar schöne Spiele in dieser Saison und hoffe möglichst viele Termine auch wahrnehmen zu können. Die Liga befindet sich bei Paddy und Alex in guten Händen, die Beiden wissen was sie tun. Die letzten Monate haben die Jungs auch schon so gut wie alles alleine geregelt, vielen Dank nochmal an dieser Stelle!


    Eine Rückkehr in 1-2 Jahren, wenn wieder etwas Ruhe eingekehrt ist, möchte ich nicht ausschließen


    #2
    Das ist schade Cube, aber leider verständlich.

    Umso mehr freut es mich nun, dass ich in deinem (vorläufig) letzten Jahr in deiner Division bin und noch 2mal die Ehre habe gegen dich zu spielen.

    Natürlich ist eine Rückkehr nicht nur nicht auszuschließen, sondern sogar deine Pflicht!

    Lg
    Chris

    Kommentar


      #3
      Schade Patrick, aber eben doch auch konsequent.
      Freue mich wenn es bei Dir zeitlich mal wieder besser aussieht!
      Bilanz nach 11 Seasons Maddenliga
      Regular Season: 138:38
      Playoffs: 10:8
      1 x Coach of the Year // 1 x Super Bowl Champion

      Kommentar


        #4
        Schade Patrick hoffentlich sieht man sich bald wieder zum Virtuellen Rasenschach!
        Wünsche dir gutes Gelingen und nur das Beste für deine zukünftigen Projekten! ;-)

        Kommentar


          #5
          Schade! Aber super Entscheidung, trotz des Stress, die Saison zu Ende zu spielen und denjenigen die dürfen nochmal die Chance auf eine gepflegte Runde Madden zu geben

          Wir freuen uns auf deine Rückkehr!

          Kommentar


            #6
            Alles Gute , Patrick.
            Hoffentlich bis bald !

            Kommentar


              #7
              Es war mir eine Freude. Wünsche dir alles Gute.

              Kommentar


                #8
                Alles Gute Patrick und vielen Dank für deine Arbeit in der Ligaleitung über die vielen Jahre auch wenn man nicht immer einer Meinung war :-)

                Kommentar


                  #9
                  Sehr schade Patrick

                  Aber ich hoffe das wir diese Saison noch einmal spielen und plaudern. Das war immer toll mit Dir.

                  Alles Gute bis dahin

                  Kommentar


                    #10
                    Take care Pat enjoy the rest mate
                    http://i23.photobucket.com/albums/b3...ps3u2rqwi2.png

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X