Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rams und Coach CuberaserX gehen getrennte Wege

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rams und Coach CuberaserX gehen getrennte Wege

Kurz und knapp: Nach nunmehr bald 10 Jahren in der Liga und 7 in der LL ist es nun leider auch für mich an der Zeit meinen Hut zu nehmen. Die Arbeit sowie der in Kürze anstehende Umbau meines gekauften Hauses nehmen dann doch mehr Zeit in Anspruch als gedacht und zwingen mich desöfteren dazu kurzfristig Spieltermine abzusagen oder zu verschieben, was ja nun absolut nicht im Sinne einer Online-Liga ist. Daher werde ich zum Ende der Saison hier leider erstmal aufhören müssen. Falls sich die Liga wider Erwarten bis dahin füllen sollte und jemand auf der Warteliste auf ein Team wartet, würde ich natürlich auch eher den Platz freimachen.

Ansonsten hoffe ich noch auf ein paar schöne Spiele in dieser Saison und hoffe möglichst viele Termine auch wahrnehmen zu können. Die Liga befindet sich bei Paddy und Alex in guten Händen, die Beiden wissen was sie tun. Die letzten Monate haben die Jungs auch schon so gut wie alles alleine geregelt, vielen Dank nochmal an dieser Stelle!

Eine Rückkehr in 1-2 Jahren, wenn wieder etwas Ruhe eingekehrt ist, möchte ich nicht ausschließen

Das ist schade Cube, aber leider verständlich.

Umso mehr freut es mich nun, dass ich in deinem (vorläufig) letzten Jahr in deiner Division bin und noch 2mal die Ehre habe gegen dich zu spielen.

Natürlich ist eine Rückkehr nicht nur nicht auszuschließen, sondern sogar deine Pflicht!

Lg
    Chris

Kommentar

Schade Patrick, aber eben doch auch konsequent.
      Freue mich wenn es bei Dir zeitlich mal wieder besser aussieht!
      Bilanz nach 11 Seasons Maddenliga
      Regular Season: 138:38
      Playoffs: 10:8
      1 x Coach of the Year // 1 x Super Bowl Champion

Kommentar

Schade Patrick hoffentlich sieht man sich bald wieder zum Virtuellen Rasenschach!
        Wünsche dir gutes Gelingen und nur das Beste für deine zukünftigen Projekten! ;-)

Kommentar

Schade! Aber super Entscheidung, trotz des Stress, die Saison zu Ende zu spielen und denjenigen die dürfen nochmal die Chance auf eine gepflegte Runde Madden zu geben

Wir freuen uns auf deine Rückkehr!

Kommentar

Alles Gute , Patrick.
            Hoffentlich bis bald !

Kommentar

Es war mir eine Freude. Wünsche dir alles Gute.

Kommentar

Alles Gute Patrick und vielen Dank für deine Arbeit in der Ligaleitung über die vielen Jahre auch wenn man nicht immer einer Meinung war :-)

Kommentar

Sehr schade Patrick

Aber ich hoffe das wir diese Saison noch einmal spielen und plaudern. Das war immer toll mit Dir.

Alles Gute bis dahin

Kommentar

Take care Pat enjoy the rest mate
                    http://i23.photobucket.com/albums/b3...ps3u2rqwi2.png

Kommentar

Lädt...
                    X