Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Regelanpassung zum Teamdraft

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regelanpassung zum Teamdraft

    Hallo Xbox-Maddenliga Community,

    da es zurzeit ein "Schlupfloch" in unseren Regeln zum Teamdraft gibt, haben wir dieses mit einer Anpassung des Reglements behoben. Bisher wurde in unserem Reglement nicht festgehalten, ob und/oder wie ein Rückzug aus dem Teamdraft von statten geht.

    Deshalb gilt absofort:

    Das Fenster zur Anmeldung des Teamdrafts startet erst nach Ende der Regular Season, sprich mit dem Advance in die Wildcard Round.
    Ein Rückzug ist nach Anmeldung ausgeschlossen!


    - Die Anmeldungen für diesen Draft bleiben bestehen, wir geben den Coaches jedoch die Chance ihre Anmeldung rückgängig zu machen. Deadline für einen Rückzug wird ebenso der Advance in die Wildcard Round sein.

    Liebe Grüße
    Die Ligaleitung
    Maddenliga Xbox
    Regular Season Record : 70-10 - Playoff Record: 6-3
    1x Super Bowl Champion - 1x NFC Champion

    1x Ligapokal 1x Coach of the Year 1x Dan Marino Award

    #2
    Wusste garnicht, dass ein Rückziehen möglich war ​​​​​​
    Wieder was gelernt.

    Finde ich gut die Regel, nicht selten wird ein Team ja nur in den Draft geworfen, weil man ein anderes Team, was bereits im Draft ist, haben möchte.

    Kommentar


      #3
      Meiner Meinung nach genau die falscheste Möglichkeit, die die Ligaleitung hier treffen konnte.
      Die Liga ist auf Vertrauen aufgebaut und die Regeln sollten auch dementsprechend gewürdigt werden, ansonsten kann ich die Liga auch gleich einstampfen. Man unterschreibt sogar die Ligaregeln.
      Wenn ich mein Team also in den Draft schmeiße, sollte mir auch bewusst sein, dass ich mein Team verlieren kann, gerade wenn ich ein Topteam reinschmeiße weil ich im Affekt handle
      Es gibt oder gab keine Regel, weil man einfach darauf vertraute, dass sich die Leute so eine Entscheidung eben auch überlegen, denn es ist ja eine recht wichtige Entscheidung
      Schade, dass wir alles mittlerweile reglementieren müssen, weil einige meinen eben nicht niedergeschrieben Sachen ausnutzen zu müssen (nicht nur auf Teamdraft bezogen).
      Bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht davon und werde mir überlegen ob ich noch bleiben möchte, wenn gewisse Werte wie Vertrauen, Fairness und Respekt dauerhaft mit den Füßen getreten werden.
      Zuletzt geändert von jnchero; 09.01.2019, 12:22.

      Kommentar


        #4
        Ich wußte nicht das es ein Schlupfloch gab. Ich war immer der Meinung wenn ich mein Team in den Thread stelle dann ist es im Teamdraft.
        Ich denke das allen Coaches das auch durchaus klar war.
        So eine Nummer ist einer Ligaleitung unwürdig.

        Kommentar


          #5
          Zitat von bledsoe71 Beitrag anzeigen
          Ich wußte nicht das es ein Schlupfloch gab. Ich war immer der Meinung wenn ich mein Team in den Thread stelle dann ist es im Teamdraft.
          Ich denke das allen Coaches das auch durchaus klar war. ...
          Bis hierhin unterschreibe ich blind!

          Bilanz nach 12 Seasons Maddenliga
          Regular Season: 151:41
          Playoffs: 10:8
          1 x Coach of the Year // 1 x Super Bowl Champion

          Kommentar


            #6
            Für mich keine große Sache, wenn ich mein Team reinschmeiße ist es halt drin und fertig...
            Positiv an dem ganzen finde ich, dass falls mal sowas kommen sollte, nun eine Basis da ist und sich keiner beschweren kann

            Kommentar


              #7
              Es gibt rein gar nichts positives daran.
              Es geht einfach ums Prinzip.
              Jedem hier sollte klar sein und ich denke das ist es auch, das wenn man sich entschieden hat sein Team in den Teamdraft zu stellen, das von sich aus bindend ist. Dieser Post ist dann gültig, da gibt es kein Zurück mehr.
              Es gibt da kein hin und her, das sollte jeder wissen.
              Deswegen gibt es meiner Meinung nach auch keinerlei "Schlupflöcher ",weil jeder weiß worauf er sich da einlässt. Das hat was mit Anstand zu tun, wenn ich mich dazu entschieden habe mein Team abzugeben es auch so durchzuziehen.
              Mehr sage ich nicht dazu.
              Man hat den Eindruck für gewisse Leute werden mal eben die Regeln geändert . Wie soll man da noch Vertrauen in den eigentlich Teamdraft haben .

              Kommentar


                #8
                Ich denke jetzt wurde genug Dampf abgelassen auf Kosten Anderer. Der Thread wird somit geschlossen.
                Maddenliga Xbox
                Regular Season Record : 70-10 - Playoff Record: 6-3
                1x Super Bowl Champion - 1x NFC Champion

                1x Ligapokal 1x Coach of the Year 1x Dan Marino Award

                Kommentar

                Lädt...
                X