Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL Talk - What´s around the league

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NFL Talk - What´s around the league

    Ich habe einfach mal ein Thema aufgemacht um aktuelle Themen der NFL zu diskutieren.

    Und ich als Die-Hard-Giants habe eines! OBJ geht zu den Browns!!

    Pro:
    • In den nächsten Jahren wird Geld frei.
    • Scheinbar schwieriger Character.
    • Kommt teilweise nicht an die anfänglichen Leistungen an.
    • Barkley wird das Gesicht der Giants und man umgeht damit Spannungen mit OBJ.
    • Ein Team mit guten Spielern ist besser als eines mit einem isolierten Superstar.
    Contra:
    • Ein TOP 5 Gesicht der NFL sowie Elite Receiver wird abgegeben.
    • Die Kompensation erscheint mir zu gering.
    • OBJ is in his PRIME!
    • CAP von 26 Mio.
    • Erhöht den Druck auf Barkley, da die Defense einen Threat weniger beachten muss.
    Ich bin schockiert und frage mich langsam, ob das Management der Giants das Franchise erfolgreich führen kann. Die Giants sind klar im Rebuild-Modus, meine Befürchtung ist jedoch, dass Eli noch ein Jahr weitermacht.

    Glückwunsch an die Brwons!!! Sie haben die Schwäche der Giants erkannt und haben in der letzten Zeit hervorragend gearbeitet und sind in ihrer Division jetzt Favorit!!

    #2
    Sauron bekommt die Hände gar nicht mehr über die Bettdecke wenn es um den Roster der Browns für Madden 20 geht
    Donnerstags gibts Currywurst mit lecker Pommes

    Kommentar


      #3
      Absolut!!! Verständlich!!

      Kommentar


        #4
        Erst haben die letzte Saison super gedraftet (was ihnen keiner zugetraut hat) und jetzt haben sie noch Bomben Transfers gemacht... Wird ne schwere Nummer für meine Steelers

        Kommentar


          #5
          Zitat von ColdDelight Beitrag anzeigen
          Erst haben die letzte Saison super gedraftet (was ihnen keiner zugetraut hat) und jetzt haben sie noch Bomben Transfers gemacht... Wird ne schwere Nummer für meine Steelers
          Die Steelers machen sich das Leben auch selber schwer, indem sie Big Ben viel durchgehen lassen. Wo wäre er denn ohne AB? Ein guter QB aber bei weitem nicht mehr.

          Kommentar


            #6
            Zitat von toaster Beitrag anzeigen

            Die Steelers machen sich das Leben auch selber schwer, indem sie Big Ben viel durchgehen lassen. Wo wäre er denn ohne AB? Ein guter QB aber bei weitem nicht mehr.
            Für mich gehört Ben schon lange in seine Schranken gewiesen. Aber solange er weiterhin seine Radioshow machen kann und dort jeden X-beliebigen Spieler durch den Kakao zieht, wird das eh nix mehr.

            Bezüglich AB glaube ich, dass Roethlisberger durch den Transfer besser wird. Wenn man sich die Spiele und gerade die wichtigen Spiele anschaut, ist es so, dass Ben ewig wartet und eigentlich nur auf AB geschaut hat. In den Spielen in denen mehrere Targets gut involviert waren, war unsere Offense immer deutlich weniger ausrechenbar und dadurch gefährlicher. Wenn Big Ben nächste Saison nicht JuJu zum neuen AB macht könnte das eine durchaus gefährliche Offensive werden

            Kommentar


              #7
              Die Steelers werden es extrem schwer haben kommende Saison! Was sie für AB bekommen haben ist ja ein Witz, wenn man sieht was OBJ "Wert war"! Die Browns aber werden definitiv gefährlich sein in der kommenden Saison! Wer hätte das noch vor kurzer Zeit gedacht???

              Kommentar


                #8
                Da Eric Berry von den Chiefs entlassen worden ist und die Browns nun ein SS benötigen nachdem man Peppers abgab, könnte der nächste Ex Chief sich bald seinem Ex GM anschliessen.

                Kommentar


                  #9
                  [
                  Zitat von ColdDelight Beitrag anzeigen
                  Erst haben die letzte Saison super gedraftet (was ihnen keiner zugetraut hat) und jetzt haben sie noch Bomben Transfers gemacht... Wird ne schwere Nummer für meine Steelers
                  Vorher war der GM bei den Browns aber auch nicht Dorsey. Der mit verantwortlich war für die Chiefs das man Mahomes, Hill oder Hunt usw. draftete.

                  Zitat von no80 Beitrag anzeigen
                  Die Steelers werden es extrem schwer haben kommende Saison! Was sie für AB bekommen haben ist ja ein Witz, wenn man sieht was OBJ "Wert war"! Die Browns aber werden definitiv gefährlich sein in der kommenden Saison! Wer hätte das noch vor kurzer Zeit gedacht???
                  Steelers bleiben weiterhin Top Favorit. Oder doch nicht

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bennster Beitrag anzeigen
                    Sauron bekommt die Hände gar nicht mehr über die Bettdecke wenn es um den Roster der Browns für Madden 20 geht
                    Vergiss Andi aus der XBOX Liga nicht.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X