Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL Kicktipp

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bin dabei und Tipps sind abgegeben und die Tippart Toto find ich super !

Kommentar

Bin jetzt auch dabei

Kommentar

Wofür steht eigentlich das "S" zwischen "B" und "G" in der Gesamtübersicht?

Edit: Ah habs gefunden, steht für Spieltagssiege. Aber was bewirkt das? Ist das so eine Art Tiebreaker am Ende?

Kommentar

Zitat von Leitwelpe Beitrag anzeigen
          Wofür steht eigentlich das "S" zwischen "B" und "G" in der Gesamtübersicht?

Edit: Ah habs gefunden, steht für Spieltagssiege. Aber was bewirkt das? Ist das so eine Art Tiebreaker am Ende?
          Ja wenn die Punktzahl von zweien am ende gleich ist , entscheiden die mehr Spieltagsiege über den Gesamtsieg

Kommentar

Ich hänge mich mal weit aus dem Fenster hinaus.. Und gratuliere hiermit Jörg der dieses Jahr die Tipprunde gewonnen hat.

Kommentar

Ordentliche Leistung!

Kommentar

Zitat von Sauron 360 Beitrag anzeigen
                Ich hänge mich mal weit aus dem Fenster hinaus.. Und gratuliere hiermit Jörg der dieses Jahr die Tipprunde gewonnen hat.
                Shit da war ich zu voreilig. Es gab 20 Punkte auf den richtigen SB Champion Tipp und nur deswegen zog ich noch vorbei an die 1.. Hatte mal Daumen bevor ich das postete angeschrieben gehabt wieviele Punkte es gäbe, bekam aber keine Antwort. Aber für mich bist du trotzdem der gefühlte Sieger. Hatte halt nur Glück beim richtigem Tipp der Bonusfrage und der höhe der Bonuspunkte.

20 Punkte für die Bonusfrage finde ich persönlich übertrieben hoch.

Kommentar

Glückwunsch zum Sieg Markus
                  Aber .... wenn man von Spieltag 1 - SB auf Platz 1 steht und am Ende 15 Punkte Vorsprung hat ist es eventuell etwas unglücklich wenn 20 Bonuspunkte das gute Tippen zunichte machen

Aber Regel ist Regel, somit bist Du verdienter Sieger, und ich Sieger der Herzen

Kommentar

Lädt...
                  X