Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2018 Draft

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2018 Draft

    Moin Community, die erste Runde ist nun vollzogen!
    Seid ihr mit dem Pick eures Teams zufrieden ?

  • #2
    Ich als Jets Fan bin mehr als zufrieden, gerade zu überrascht. Hatte ich im Vorfeld auf Mayfield oder Allen gehofft, hätte ich nie zu träumen gewagt das es Sam Darnold wird, da er als der kompletteste und beste QB Pick in diesem Draft gilt.

    #1T1G #Jetup #SD14

    Kommentar


    • #3
      Immer schwer zu sagen wie gut oder schlecht ein Pick ist, das zeigt sich ja immer erst später...
      Als Cowboys Fan bin ich mit Leighton Vander Esch als #1 zufrieden.

      Kommentar


      • #4
        Wenn man die Situation bedenkt ist Vander Esch wahrscheinlich die beste Wahl dieses Jahr gewesen, wobei ich nach dem Release von Dez eher einen Need auf WR gesehen habe. Bei unserem QB wären das aber wahrscheinlich Perlen vor die Säue geworfen.

        Kommentar


        • #5
          Das ganze sehe ich nicht so einfach. Dak hatte viele Probleme letztes Jahr aber die Zeke Situation, die Oline Probleme und die Unfähigkeit der Coaches die Blocking Schemes im Spiel anzupassen hatten auch dazu beigetragen. Ein Super Jahr, ein schlechtes Jahr, jetzt kommt's drauf an.
          Draft weiterhin gut mit dem Longhorns Tackle (Guard) Conner Williams und WR Gallup.

          Kommentar


          • #6
            Elway hat meinen Maddenliga-Draft verfolgt und kopiert ihn jetzt.

            ​​​
            Der Bowl geht über Denver

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Tom99 Beitrag anzeigen
              Draft weiterhin gut mit dem Longhorns Tackle (Guard) Conner Williams.

              ​​​​​​Diese Heulsuse

              Kommentar


              • #8
                https://youtu.be/WiL6Rzuj3Cw

                Beste

                Kommentar


                • #9
                  Ich finde wir haben überraschend gehandelt und nicht so wie es vorherzusehen war ...... aber ich denke da wird ein Plan hinter stecken der es in sich hat und der Pick +. Trade des 1st rounders im nächsten Jahr voll auf Erfolg diese Saison aus ist trotz schwerer schedule

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X