Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tradeabsprache Saints & 49ers

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tradeabsprache Saints & 49ers

    Saints send MLB Robertson

    49ers send OLB Nezocha + 3rd Round Pick

    49ers bestätigen

    #2
    Saints bestätigen

    Kommentar


      #3
      Puh, schaffe ich nicht mehr. Jmd anderes vielleicht? Fresh?
      Der Bowl geht über Denver

      Kommentar


        #4
        Da der Commish der Liga "not available" und die Interimsführung (Bennster) selbst Tradeteilnehmer ist, nehm ich das Ding mal jetzt ab!!!

        Die Zeiten wurden eingehalten. Tradevalue favorisiert leicht die Saints, aber alles noch im Rahmen. Der Trade kann durchgeführt werden, wenn beide Vertragsparteien ihr wöchentliches Spiel bereits absolviert oder beide Vertragsparteien ihr wöchentliches Spiel noch nicht absolviert haben.

        Kommentar


          #5
          Nennt es Formfehler oder Erbsenzählerei, aber wie kann ein Trade durchgewunken werden, in dem einer der fraglichen Spieler (OLB Nezocha) sich nicht auf dem PS4 Tradeblock befindet?


          Auszug aus den Ligaregeln :
          • Eigene Spieler zum Trade anbieten:
            • Wer seine Spieler zum Trade anbieten möchte erstellt in seinem Teamforum eine Angebotsliste bei der jeder einzelne angebotene Spieler einen eigenen Thread erhält ("Position, Name des Spielers"). Im Thread selbst gebt ihr idealerweise den anderen Ligateilnehmern soviele Informationen wie möglich über euren angebotenen Spieler (z.B. durch eine Verlinkung zu Daddy-Leagues) und nennt eure Verhandlungsbedingungen (was wollt ihr für euren Spieler haben?).
            • Doppelte Buchführung (Forum & Madden):
              Alle Spieler die ihr in eurem Teamforum anbietet müssen auch im Madden Online-Franchise auf die Tradeliste gesetzt werden.
            • Spieler die auf eurer Angebotsliste im Forum stehen können erst 72 Stunden nach der Erstellung des Spieler-Threads und bis zur Tradedeadline gehandelt werden.
            • Draftpicks müssen nicht auf die eigene Angebotsliste. Es wird grundsätzlich vorausgesetzt, dass alle Draft-Picks verhandelbar sind
          • Trade-Anfrage beantworten:
            • Erhaltet ihr Trade-Anfragen für Spieler die noch nicht auf eurer Angebotsliste standen ("Anfrage: Position, Name des Spielers"), habt ihr folgende Möglichkeiten:
              - Ihr lehnt das Angebot ab. Dann müsst ihr nichts weiter unternehmen und der angefragte Spieler kommt nicht auf eure Angebotsliste.
              - Ihr nehmt das Angebot an oder unterbreitet ein Gegenangebot für den angefragten Spieler. In diesem Fall wird der "angefragte" Spieler automatisch zum "angebotetenen" Spieler.
            • Doppelte Buchführung (Forum & Madden):
              "Angefragte" Spieler, die zu euren "angebotenen" Spielern wurden, müssen auch im Madden Online-Franchise auf die Tradeliste gesetzt werden.
            • "Angefragte" Spieler, die durch ein entsprechendes Posting auf eure Angebotsliste gekommen sind, können erst 72 Stunden nach dem v.g. Posting und bis zur Tradedeadline gehandelt werden.


          Somit steht meines erachtens OLB Nezocha überhaupt nicht auf dem Tradeblock der 49ers und kann dementsprechend nicht gehandelt werden. Ähnlich wie OLB Smith der selbst nach Hinweis der LL bis heute nicht auf dem Tradeblock PS4 der 49ers aufzufinden ist.

          Kommentar


            #6
            Hmmm Nezocha war auf dem Block, hat mir Madden so angezeigt. Und Smith genauso, hab extra geschaut und kann ihn nur "remove from Block" jetzt einstellen.

            Kommentar


              #7
              Also ich hab Screenshots mit Zeitstempel und du?

              Kommentar


                #8
                Fresh, Smith steht seit dem du es in seinen Thread geschrieben hast auf dem Trade Block. Nzeocha war seit letzten Freitag vor meinem Ligaspiel von mir draufgesetzt.
                ​​​​​​
                Dafür das du ja keine Zeit hast und mir deinen Rücktrittsthread dazu gesendet hast heute mittag als ich dich darum bat bzw. Bonee bist du doch ganz schön aktiv gewesen.....

                Wenn es bei dir auf der PS4 so steht, dann ist das so. Bei mir steht er auf dem Block und mehr kann ich nicht tun. Aber nett das du Stasi spielst, viel Spass weiterhin damit.

                Kommentar


                  #9
                  Also ich wüsste nicht warum ich dir Rechenschaft darüber ablegen sollte was ich mit meiner Zeit anstelle.

                  Im Falle von OLB Smith muss ich mich auch entschuldigen, der ist auf dem Tradeblock gewesen. Hatte es nur eilig und da ist er mir nur als DE auf dem Tradeblock ohne Namen in Erinnerung geblieben, hab ich aber witzigerweise auch einen Screenshot von.

                  Wie gesagt, habe Screenshots die belegen das auf ROLB, LOLB, MLB und RE niemand auf dem Tradeblock der 49ers ist. Lediglich auf LE ist Malcolm Smith zu finden, wie gesagt sorry dafür, sollte man aber vielleicht auch mal im Thread für ihn anmerken das er mittlerweile auf die LE Position verschoben wurde.

                  Kommentar


                    #10
                    Letztlich isses mir auch egal wie das gehandhabt wird, ist halt nur nicht regelgerecht so...

                    Kommentar


                      #11
                      Geb ich dir völligst recht das es nicht regelgerecht ist, mir wird aber angezeigt das er auf dem Block ist.
                      Genauso auch bei Nzeocha.....

                      Kommentar


                        #12
                        So, da nun Aussage gegen Aussage steht und der Trade schon vollzogen wurde werden beide Spieler für Week 3 gesperrt, das wäre mein Vorschlag. Den Trade Rückgängig machen wäre denke ich wegen Cap Penalty usw zu aufwendig. Zu Week 4 wären die Spieler dann spielberechtigt.

                        Gerne darf Fresh als Commish auf der PS4 auch die Spieler editieren und der Trade rückgängig gemacht werden. Das Prozedere der Trade Verhandlungen beginnt von vorne. Kann er/ihr entscheiden wie er/ihr möchtet.

                        Bonee hat nicht geprüft ob der Spieler auf der PS4 auf dem Block war, kurz vor dem Urlaub verständlich. Shwatza hat nur geschaut ob die Zeiten eingehalten wurden, ihn trifft keine Schuld.
                        Kai ist komplett aus der Nummer raus.

                        Saints und Niners sind mit beiden Vorschlägen nach Absprache einverstanden.



                        ​​​​

                        Kommentar


                          #13
                          Bennster, mach was du willst aber lass mich bitte aus deinem Murks raus.


                          Ich habe hier lediglich darauf hingewiesen das der Trade nicht gemäß den Regeln vorbereitet wurde und kann das dementsprechend belegen. Die Fotos hast du selbst gesehen. Das der Trade, trotz meines Einwands hier, bereits vollzogen wurde und man nun die Umstände deiner Version eh nicht mehr nachprüfen kann spricht für sich, aber da soll sich jeder ein eigenes Bild von machen.

                          Ich editiere gar nichts, ich habe mich lediglich im Zuge meines Rücktritts dazu bereit erklärt weiterhin den Advance zu machen und die jeweiligen beantragten Sim Siege zu gewährleisten.


                          Sry an Shwatza und Kai, die hier mit Sicherheit mit bestem Wissen und Gewissen gehandelt haben.

                          Kommentar


                            #14
                            Du hast vollkommen recht, es ist murks. Dann spielen die Spieler halt und der Trade ist durch.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X