Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trade Cowboys - Bears

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trade Cowboys - Bears

    Cowboys send :

    Slot 1 : DE R.Gregory - Cowboys - Trade-Block

    + 6th Round Pick 2019

    Bears send :

    Slot 1 : TE Shaheen - Bears - Trade-Block



    Trade Absprache




    Cowboys FO bestätigt den Trade.


    Bitte um Bestätigung seitens LL nachdem Bears FO bestätigt hat.

  • #2
    Der Trade kann durchgeführt werden.wenn die Bears dem Trade hier noch zustimmen UND beide Vertragsparteien ihr wöchentliches Spiel bereits absolviert oder beide Vertragsparteien ihr wöchentliches Spiel noch nicht absolviert haben.

    Glückwunsch meine Herren.

    ... so langsam scheint es ja mit den Trades zu funktionieren.
    Der Bowl geht über Denver

    Kommentar


    • #3
      Die Front Office der Chicago Bears bestätigt oben genannten Trade. Beide Teams haben noch nicht ihr Spiel absolviert.

      Kommentar


      • #4
        Im Prinzip ist es auch völlig irrelevant ob ein Team schon gespielt hat, da in der CCF der Trade eh per Advance durchgeführt wird.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von shwatza Beitrag anzeigen
          Im Prinzip ist es auch völlig irrelevant ob ein Team schon gespielt hat, da in der CCF der Trade eh per Advance durchgeführt wird.
          Nope, nach der Bestätigung seitens der LL wurde der Trade gestern durchgeführt und beide Spieler sind bereits im jeweiligem Roster.

          Kommentar

          Lädt...
          X