Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CB Tavon Young

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CB Tavon Young

    http://daddyleagues.com/ml/player/25167417

    Steht für Trades zur Verfügung

    Young ist junge 25 Jahre hat Quick Development und schon 81 Ges. und besitzt einen Low price Contract

    Suchen tun die Ravens:

    -WR
    -HB
    -Picks
    Zuletzt geändert von Bifi; 07.01.2019, 17:41.

    #2
    Ich biete meine Picks 4, 6 und 7 für Tavon Young. (Sollten die Picks an Stelle 6-7 sein)

    Kommentar


      #3
      Leider ist das Angebot zu gering mit einem 4 runden pick bekomme ich höchstens eine 75 Quick und das wiegt keinen Jungen CB mit 81 Quick und da wiegen die 6 und 7 runden picks das ganze auch nicht auf

      Kommentar


        #4
        3 Runden Pick + die 6 und 7 dazu?

        Kommentar


          #5
          49ers bieten HB Breida + 4th Rounder

          Kommentar


            #6
            Laut den Contractinfos wird Young nen FA und kann daher nicht getradet werden...

            Kommentar


              #7
              Zitat von shwatza Beitrag anzeigen
              Laut den Contractinfos wird Young nen FA und kann daher nicht getradet werden...
              Aber erst nach der 2.Season. Dadurch das bereits 25 Teams in der Offseason sind , befinden sich diese was die Verträge angeht 1. Jahr weiter wie die noch im Rennen verbliebenen Teams.

              Kommentar


                #8
                Aso... na wenn das so ist bieten die Eagles ihren 2nd Rounder

                Kommentar


                  #9
                  Broncos bieten:

                  - DEN 3rd round pick
                  - HB Booker
                  Der Bowl geht über Denver

                  Kommentar


                    #10
                    Aktuell sehe ich das Angebot der Broncos führend, gerne nehme ich noch weitere Angbote entgegen

                    Bonee wie sieht es mit Freeman aus kann man da vielleicht auch was machen?

                    Kommentar


                      #11
                      Die Dolphins bieten:

                      3. Runden Pick
                      -WR Albert Wilson: https://www.maddenliga.de/forum/foru...-albert-wilson

                      Kommentar


                        #12
                        Bifi HB Freeman hat gerade seine Rookie-Saison gespielt und wird vorerst in Denver bleiben.
                        Der Bowl geht über Denver

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X