Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bills @ Ravens

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bills @ Ravens

    Nach anfänglichen abtasten konnten letztendlich mit nur einem FG Vorsprung die Ravens das Spiel Gewinnen.

    Lediglich 1 Offense TD einige INT´s auf beiden seiten ein QB wechsel bei den Ravnes und einem starken Run game der Ravens machten das Spiel auf der einen Seite zu einem langweilig dagegen für die Defense Liebhaber echt interessanten. Dazu kam ein Pick six der Bills der bis Q3 die noch Führung der Bills bedeutete.
    In Q4 dann nur noch ein FG der Ravens der dann auch den Sieg bedeutete. Mit einem Knappen 13:16 gewinnen die Ravens das zweite Heimspiel und sind damit seit 4 Spielen ungeschlagen.
    Dennoch konnten die Ravens die Dominats der Pre-saison immer noch nicht unter beweis stellen obwohl man in der Defense auf einem sehr hohen Level spielen kann (4 INT`s und lediglich 2FG zugelassen)

    Somit knapper Sieg ob verdient lässt sich streiten vermutlich gewinnt hier das bessere Team!

    Danke an meinen Gegner und ihm viel glück noch

    #2
    Glückwunsch nach Baltimore!

    Enges Spiel, aber Sieg ist Sieg!

    Lg
    Chris

    Kommentar

    Lädt...
    X