Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dolphins @ Bengals

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dolphins @ Bengals

    Die Bengals bleiben weiterhin Ungeschlagen!!!
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DpJSwNJW4AAe7vV.jpg
Ansichten: 1
Größe: 43,5 KB
ID: 297294


    Die Bengals empfingen die Dolphins zuhause und besiegen sie mit 16:19!

    Im ersten Quarter, verliert HB Bennard den ball an der Dolphins 1. aber die Defense kann ausder Possession einen Safety rausholen, CB Dennard mit dem TFL an HB Darkwa. Bengals bekommen den Ball und TJ McDonald mit einem Pick 6 für 32yards an Dalton, bringt die Dolphins mit 7:2 in Führung.

    Im zweiten Quarter können die Bengals scoren und Dalton findet WR Ross der davor an der 1. gestoppt wurde zum 1yard TD pass! Und mit einem letzten Run kurz vor ende kann auch Bennard seinen verdienten Rushing TD abholen aus 4yards. Somit steht es 7:16 für die Bengals zur Halbzeit.

    Im dritten Quarter können die Dolphins mit einem 3yard TD run von Marshall den Punktestand auf ein FG verringern, da der PAT von den Bengals geblockt wurde. 13:16 der zwischenstand für dei Bengals.

    Im letzten Quarter, hatte die Bengals offense große schwierigkeiten, deshalb können die Dolphins mit einem FG aus 37yards von Sanders ausgleichen. Aber mit 2:44 aufder Uhr kommt Bullock raus und macht den FG aus 32yards und bringt die Bengals wieder in Führung. Die Dolphins mit dem letzten Drive und mit 2 Timeouts übrig. Ein paar Plays später kann LB Burfict den entscheidenden Game winning INT machen und bringt die Bengals zu 5-0.

    MVP des spiels ist QB Dalton mit: 27:36, 1TD, 1INT, 293yds & 35longest

    Danke an Tom für das faire spiel und die geduld für die vielen komplikationen

  • #2
    Nochmals GW von mir

    Kommentar


    • #3
      jo vielen dank. viel erfolg in der saison

      Kommentar

      Lädt...
      X