Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cardinals @ San Francisco

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cardinals @ San Francisco

    Die Cardinals gewinnen auch gegen den dritten Division-Rivalen mit 31:18

    Es war ein Spiel wo die Strafen mal wieder zu genüge vorhanden waren.
    Von den Strafen abgesehen, gab es eine richtig bescheuerte Szene.

    Cardinals stehen an ihrer 40 und wollen einen Screen spielen.
    Der RB war wie so oft in dem Teil nicht anspielbar, weil dieser sich im Getümmel aus O- und D-Liner befand.
    QB S.Bradford wurde aber auch nicht angegriffen und stand unbedrängt auf dem Feld rum. Dort sah er wie D.Bryant das Feld im 1vs1 runter lief und feuerte einfach mal ne 60 Yard Bombe das Feld zum TD runter... Bei einem Screen... Das Bennster da die Lust vergangen ist verstehe ich und ich frage mich wie es sein kann, das der QB bei einem Screen nicht attackiert wird, wenn die O-Line sich zum Screen wegbewegt.

    Ich bedanke mich bei Bennster für das faire Spiel und den Plausch nach dem Spiel.

    Viel Erfolg dir in den nächsten Spielen!

  • #2
    Gw zum Win, verdient gewonnen.

    Der HB Screen war schon ein Schlag in die Magengrube, das aber ein User MLB einen WR einholt bei ner Passroute oder tiefe Pässe abfangen kann will mir seit den letzten 3 Maddenteilen nicht in den kopf.

    Kommentar

    Lädt...
    X