Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rams @ Seahawks 13:7

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rams @ Seahawks 13:7

    Die Rams zugast im Feindesland

    Das Spiel startet mit zwei Punts.
    Dann setzen die Seahawks noch ein FG daneben und die Rams gewimmen langsam die Oberhand. Zählbares kommt jedoch nichts rum. Penalties werfen die 1st Downs wieder zurück, so dass viel gepuntet werden muss trotz mehr Yards. Die Rams mit einem 51FG, was zu kurz ist (mehr dazu gleich im Slider-Thread).
    Kurz vor Ende der Hälfte werden die Rams an der 1 gestoppt. Das FG sorgt für das 3:0 zur Halftime

    Mitte des dritten Quarters fumbled Wilson beim Sack, Suh, der bereits wenige Minuten davor einen Sack hatte, returned aus kurzer Distanz.
    Die Seahawks kommen über das Feld, und als die Rams die Coverage umstellen wollen lassen sie kurz den HB außer Augen, welcher rechts außen an der LOS stand. Wilson als alter Hase nutzt das aus. TD, 10:7 nur noch.
    Im letzten Quarter dominieren die Rams weiter mit Running Game, melken die Uhr und machen noch ein FG.
    Kurz vor Ende Wilson mit einer INT, die das Spiel in die V-Formation schickt.


    Viel Erfolg Seahawks für die restl Saison.
Lädt...
X