Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DR: Eagles vs. Saints

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DR: Eagles vs. Saints

    Am Mittwochabend trafen zum Start der Divisional Round die Philadelphia Eagles im heimischen Linc auf die New Orleans Saints. Durch den #2 Seed hatten die Eagles eine Bye-Week, NOLA konnte sich in der Wild Card Round als #5 Seed bei den 49ers in San Francisco durchsetzen. Zu diesem Duell kam es schon in Week 11 der Regular Season, welches die Saints mit 23-13 für sich entschieden konnten. Aus Sicht der Eagles war man also gewarnt und hoffte, dass QB Wentz (4 Picks in Week 11) und vor allem der Gameplan heute besser funktionierten.

    Der Coin Toss ging an die Eagles, der Ball an die Saints... Im ersten Drive tat sich der Gast zwar schwer, schaffte jedoch mit einen langen Field Goal die ersten Punkte auf's Scoreboard. Dies sollte für lange Zeit der einzige offensive Lichtblick der Saints bleiben. Die Eagles spielten ihren Gameplan ruhig und fehlerfrei runter und konnten bis weit ins vierte Quarter eine komfortable und verdiente 24-3 Führung rausarbeiten. Erst als Philly in Prevent Mode wechselte kamen die Saints wieder ein wenig besser in Fahrt - mehr als der 24-10 Anschluss kam jedoch nicht mehr zu Stande.

    Danke an Coach Kai für das faire Spiel und Glückwunsch für die durchaus erfolgreiche Saison.

    #2
    GW Eagles!

    Kommentar


      #3
      GW Eagles

      Kommentar

      Lädt...
      X