Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AFC WC Broncos@Titans

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AFC WC Broncos@Titans

    Mit den Broncos und Titans trafen zwei alte Hasen der Maddenliga aufeinander.

    Die Titans mit dem ersten Ballbesitz, sie konnten den Ball gut bewegen doch vor der redzone der Broncos war Schluss und es reichte nur zu einem FG, 3-0 Titans.
    Die Broncos kamen mit ihrem ersten Ballbesitz weiter, sie schafften es bis in die Titans redzone. Doch da unterliief QB Keenum der erste Fehler, INT durch Titans MLB Woodyard.
    Im zweiten Drive der Titans lief es bei der Offense vom Heimtem auch wieder gut. Man kam bis an die 1 yard line der Broncos, bei 3rd and goal versuchten die Titans einen QB sneak doch auch dieser wurde gestoppt. Es reichte wieder nur zu einem FG, 6-0 Titans. Zu allem Überfluss verletzte sich QB Mariota bei dem sneak und war out for game.

    Die Broncos wollten in ihrem zweiten Drive auch endlich auf´s scoreboard, doch es kam ganz anders. QB Keenum wurde gesacked und dabei passierte ihm ein fumble, der freie Ball wurde von OLB Orakpo aufgenommen und zum TD zurück getragen, 13-0 Titans. Danach die Broncos wieder mit dem Ball, kurz vor HZ hofften sie den Anschluss zu schaffen. Jedoch QB Keenum erneut mit einer INT, innerhalb der 10 yds line der Titans fing dieses mal CB Butler den Ball ab und konnte den Ball zum TD zurück tragen, 20-0 Titans. Das war der Halbzeitstand.

    In der zweiten Halbzeit die Broncos mit dem Ball, doch wie die erste Halbzeit aufgehört hatte so fing die zweite an. Ein tipped Ball wurde von FS Byard intercepted und weit in die Hälfte der Broncos zurück getragen. Mit backup QB Gabbert under center setzten die Titans jetzt vermehrt auf das Laufspiel, das fünktionierte aber nicht so richtig, FG zum 23-0.
    Das war dann auch sowas wie die Vorentscheidung, QB Keenum warf im weiteren Verlauf zwei weitere INT, die Titans konnten dadurch noch einmal durch ein FG punkten und erhöhten auf 26-0, die endgültige Entscheidung. In der garbage time gelang den Broncos noch ein TD zum 26-7 Endstand für die Titans.


    Danke Bonee für das faire Spiel,ich hoffe das nächste Spiel zwischen uns wird spanender.

    #2
    Wenn zum schlechten Playcalling auch noch Pech dazu kommt kann man nicht gewinnen. Zum Ende des Spiels mussten die Broncos genau das umsetzen was die ganze Saison über nicht geklappt hat. Es war aber schön in Tennessee.

    Viel Spaß für den Rest!
    Der Bowl geht über Denver

    Kommentar


      #3
      Glückwunsch Oge.
      AFC South rules

      Kommentar

      Lädt...
      X