Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cardinals @ Packers

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cardinals @ Packers

    SUNDAY NIGHT GAME



    Top Passer

    GB: A. Rodgers 132 Yards, 5 INTs
    ARI: J. Rosen 227 Yards, 1 TD

    Top Rusher

    GB: T. Montgomery 86 Yards
    ARI: T. Logan 83 Yards, 1 TD

    Top Receiver

    GB: M. Valdes-Scantling 55 Yards
    ARI: C. Kirk 81 Yards

    Green Bay Packers, 3 FINAL 33, Arizona Cardinals


    Storyline: Die Packers und Cardinals begegneten sich bereits in der Pre-Season, allerdings sans Aaron "DiscountDoubleCheck" Rodgers. Somit war es das erste mal das Rodgers auf seinen "Jüngling" Josh Rosen trifft. Nach dem Spiel der Packers gegen die Lions, hatte die Cardinals Defense ein sehr kritisches Auge auf Rodgers und wo seine Schwächen liegen. In der Bye Week war es also Pflicht für die Defense sich das Match der Packers gegen die Broncos genauestens anzusehen und sich vorzubereiten. Gerade Jamar Taylor wurde des öfteren sehr spät abends noch in den Räumen gesichtet wie er sich Notizen zum Tape machte.

    Die Cardinals konnten trotz Fehlens von Superstar DJ mit einem soliden Laufspiel glänzen. Backup und der Cardinals Preseason Star Chase Edmonds bekam die ersten Snaps, verletzte sich dann aber in der ersten Hälfte, wodurch TJ Logan und Zach Zenner (welcher sich gerade erst wieder auskuriert hatte) gefordert wurden.
    Zuletzt geändert von Leitwelpe; 16.04.2019, 00:29.

    #2
    Glückwunsch zum SIeg.Läuft nach der Auftaktniedrlage bei dir.

    Kommentar

    Lädt...
    X