Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bucs @ Panthers

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bucs @ Panthers

    Die Panthers gewinnen ihr erstes Spiel (Nach einem SimWin in der Vorwoche) unter dem neuen Coach Josh!

    Das Spiel begann zunächst gut für Tampa Bay, mit dem ersten Drive konnte gleich ein Tauchdown erzielt werden, Winston fand in der Panthers Defense einige Lücken.
    Allerdings konnten die Panthers gleich mit ihrem ersten Play einen 69-Yrd Rushing TD mit McCaffrey erzielen. Im Anschluss konnten die Bucs noch ein FG erzielen, ehe das Laufspiel der Panthers dominierte und nach dem ein oder anderen fragwürdigen Call der Refs die Führung auf 13:17 ausgebaut werden konnte. Kurz vor Schluss konnten die Panthers nach einem tiefen Pass von Newton auf Funchess den Drive mit einem Rush TD von FB Armah in der Endzone abschließen.
    Coach Josh ist mit dem Laufspiel äußerst zufrieden, das Passspiel war noch recht passiv, aber Newton blieb ohne INT, was man durchaus als Erfolg verbuchen kann, ebenso sein Passer Rating von 104,2 mit 14/18 und 162 Yards. Noch warten die Panthers auf den ersten geworfenen Touchdown von Newton unter Coach Josh.


    Mann des Spiels: Christian McCaffrey mit 143 Rush Yards / 2TD



    Danke an Tekkno für das faire Spiel, hat Spaß gemacht und ich freue mich auf das Rückspiel!
    Jetzt wird der Blick Richtung Pittsburgh gerichtet!



    #KeepPounding

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: GettyImages-870626736.jpg
Ansichten: 1
Größe: 30,3 KB
ID: 299497

  • #2
    Glückwunsch an die Panthers ...

    ... die Buccs mit einer harten Saison bis hierhin.
    Der Bowl geht über Denver

    Kommentar


    • #3
      GW nochmals an dich!!

      die harte Saison war von vorne herein klar, nur wenn sich jetzt das System auch noch gegen einen verschwört...wirds echt a bissle blöd...!
      Aber was solls, ist ja nur ein Spiel!

      Gruß Ralf!

      Kommentar

      Lädt...
      X