Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Titans@Cowboys 24-10

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Titans@Cowboys 24-10

    Die Titans zu Gast im AT&T bei den ungeschlagenen Cowboys.
    Es war ein Spiel was von den zwei defense Reihen dominiert wurde. Die Cowboys O wurde zusätzlich noch geschwächt durch eine Verletzung (5 Wochen kaputt) von QB Prescott im ersten Viertel.
    Erst tief im 2 Qrt kamen, durch ein FG der Cowboys, Punkte aufs Board.
    Den Titans gelang kurz vor HZ der erste gelungene Drive der auch gleich in einem TD endete, Halbzeitstand 7-3 für die Titans.
    In Halbzeit 2 sah es nicht viel anders aus wie in Halbzeit eins.
    Den Unterschied auf dem Scoreboard brachten 3 INT's von den Cowboys wodurch die Titans O mehrmals in sehr guter Feldposition an den Ball kam und diese in Punkte verwandeln konnte, Endstand 24-10 Titans.



    Vielen Dank an fresh für das faire Spiel, alles gute weiterhin in der Saison.

  • #2
    GW an die Titans.

    Unglückliche Verletzung von dem QB Lappen aus Dallas. Die INT's von Back up White waren dann Spielentscheidend zusammen mit der starken Defense der Titans.

    Kommentar


    • #3
      GW an die Titans

      Kommentar

      Lädt...
      X