Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raiders vs 49ers

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Raiders vs 49ers

    San Francisco gewinnt das letzte Battle of the Bay mit 23:13.

    Ich kann es mir nicht erklären, aber es kommt mir vor als ob ich jede Woche ein komplett anderes Spiel spiele. Bis zur Week 4 fand ich diese Version eigentlich recht gelungen, doch nun wird es immer mühseliger die Partien zu absolvieren.

    Danke an Toaster für das Game und viel Glück die restliche Saison, gut gespielt gehabt.

  • #2
    Die 49ers gewinnen verdient. Ab und zu waren es zwar eintönige Runs durch die Mitte, aber diese waren erfolgreich ;-) Die Raiders werfen weiterhin zu 95% eine Interception in der Redzone und kommen mit Madden seit einigen Versionen nicht mehr klar. 5 Verletzungen im Spiel sind noch hinzugekommen, so dass man wirklich auf dem letzte Loch pfeift.

    Den 49ers noch viel Erfolg für die weitere Saison.

    Grüße

    Toaster

    Kommentar


    • #3
      GW Bennster

      Kommentar


      • #4
        Glückwunsch

        Kommentar

        Lädt...
        X