Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Falcons@Redskins

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Falcons@Redskins

    Die Falcons gewinnen in Washington mit 23:13.

    Im 1 Quarter konnten die Falcons durch die TD´s von Freeman und Julio Jones mit 12:0 in Führung gehen. Beide Extra Points vergeben.
    Das war aber auch dann die Beste Leistung der Falcons gewesen. Alles was danach folgte war nicht auf den Vorwochen Niveau.
    Vermutlich hatte die ByeWeek dazu beigetragen.

    Im 2 Quarter gehörte dann den Redskins die plötzlich eine Klasse Leistung bis zum Ende des Spiels darlegten. Das Team war
    wie ausgewechselt. Stand hier 12:3

    Im 3 Quarter konnten dann die Falcons nach eine guten Defense-Arbeit 2 Safety Punkte einfahren.

    Im 4 Quarter setzen die Redskins nochmals die Falcons mehr unter Druck, wobei Sie hier auf mehr Risiko spielen mussten um
    die Party noch zu drehen. Die Falcons konnten dann noch durch TE Hollister einen TD machen und sich so für die Schlussphase
    einen Vorsprung erarbeiten.

    HC Tomek sagte nach dem Spiel das er mit dem Ergebnis zufrieden sei, aber nicht mit der Leistung an diesem Tag seines Teams.
    Vor allem war die bisher starke Offense nicht zu sehen. Die Defense konnte das Spiel somit über die Zeit bringen und
    wichtige Turnovers zum Sieg nutzen.

    Falcons:

    141 passing Yards
    77 rushing Yards
    6 Takeaways

    Redskins:

    201 passing Yards
    37 rushing Yards
    2 Takeaways

    Vielen Dank an den HC der Redskins für das jederzeit Faire und vor allem in der Schlussphase spannende Spiel, dachte du brichst mir noch
    das Genick bis zum Ablauf der Zeit :-) Daumen hoch!!!

Lädt...
X