Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Packers @ Patriots

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Packers @ Patriots

    Bei Rodgers Vs Brady hätte man wohl ein Offense-Feuerwerk mit vielen Punkten erwartet. Es wird aber eine Defense-Schlacht über die gesamte Distanz. Beide Star QBs mit schwachen Leistungen im Passing Game (Rodgers 4 Interceptions und Brady 2 Interceptions). Das Spiel läuft absolut auf Augenhöhe. New England gewinnt mit 12-6 und die Siegesserie wird auf 8 erhöht. Man hat aber bei einem Fumble von Rodgers an der 1 Yd Line mehr Glück als Verstand als man das Ei in der Endzone recovered. Das waren normal sichere 7 Punkte für GB. Danke trotzdem fürs faire Game und noch viel Erfolg die Season.

    Beste Spieler

    Offense
    Packers WR Allison 3 Rec. 88 Yds 1 TD
    Patriots TE Gronkowski 7 Rec. 74 Yds

    Defense
    Packers LB Martinez 13 Tackles 1 Sack
    Patriots LB Roberts 4 Tackles 2 Interceptions
    Congratulations on a Great Season and to a Great Team!!!

  • #2
    Glückwunsch Marcel

    Kommentar


    • #3
      GW zum Sieg

      Kommentar

      Lädt...
      X