Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chiefs@Chargers

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chiefs@Chargers

    Bevor es wieder eine Strafe gibt, schreibe ich mal den Bericht. Es war ein Spiel wie immer, die Chiefs gewinnen mit 31:24. Es war mal wieder eines der Spiele, was man nicht gewinnen durfte, weil Madden Chiefs Fan ist. Gleich der erste TD der Chiefs war ein echter Treppenwitz. 3rd and long, Chargers in Man D#, man weiss ja was kommt. Und so war es auch, lange Bombe auf Hill, derr ist aber toll gedeckt. Doch dann der Witz, der Ball wird hoch geschlagen und fliegt Richtung Endzone. Eigentlich alles gegessen, aber denkste, aus dem Nichts kommt TE Kelce, ungedeckt natürlich, fängt den Ball rennt zum TD. Coach Pinni konsterniert. Noch im ersten Quarter dann das 14:0. Die Chargers finden kein Rezept gegen die D# der Chiefs. Doch langsam kommen die Chargers in Schwung schaffen noch 2 FGs vor derr Pause, die Chiefs schiessen noch 1, HZ 17:6.
    Die Chiefs erhöhen auf 20.6. Doch dann kommt die Zeit der Bolts. Angeführt von dem überragenden HB Gordon, schafft man es Ende des 3. Quarters zum 20:20 auszugleichen. Coach Pinni glaubt an eine Wende, doch es kommt mal wieder Anders.
    Die Chiefs im nächsten Drive mit dem nächsten unfassbarem TD. Wieder 3. and long, die D# deckt super, QB sack, denkste, der QB kann sich befreien, schaut und hat auf einmal seinen RB völlig frei in de Endzone, Unfassbar. Damit nahm das Elend seinen Lauf. Die WRs der Chargers lassen auf einmal alle Bälle fallen, Unfassbar viele Strafen. Beide Center, RB Gordon, und QB Rivers verletzen sich.
    Jedenfalls konnte man die Niederlage nicht mehr verhindern. Zwar gab es im 3. Quarter auch eine komischen TD für die Bolts, als RB Gordon wohl down by contact war, trotzdem zum TD lief. Aber alles in Allem war der Maddengott in diesem Spiel auf Seiten der Chiefs.
    Zum Schluss GW zu Sieg an die Chiefs. Man sieht sich in KC.

    #2
    Schade Pinni , vielleicht hast ein bissel mehr Glück im Rückspiel dann, GW Chargers

    Kommentar


      #3
      Ups Bledsoe, ich glaube Du hast Dich verhauen.

      Kommentar


        #4
        Ehhm , ja Glückwunsch an die Chiefs natürlich

        Kommentar


          #5
          da kannst du mal sehen wie ich dir diesen Win gegönnt hätte

          Kommentar


            #6
            Solche Szenen in der Endzone passieren doch auch im echten Spiel. Natürlich ärgerlich wenn man auf der falschen Seite dabei steht.

            ​​​​​GW Chiefs

            Kommentar


              #7
              Danke Pinni!

              Tust damit dem Coach der Chiefs einen großen Gefallen.

              Lg
              Chris

              Kommentar


                #8
                Solche Spiele kennt jeder.

                Kommentar


                  #9
                  Danke an Pinni für den Spielbericht kann ich genauso unterschreiben. Madden war einfach auf Chiefs Seite, anders kann ich es nicht sagen.

                  Ganz großes Lob an Pinni der sich in die Partie reingekämpft und richtig richtig gut gespielt hat. Wenn Madden kein A-Loch ist gewinnst du das Ding!

                  Nochmal ganz ganz großen Dank für den Bericht!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X