Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

49ers @ Ravens

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    49ers @ Ravens

    Neben spanenden CL spielen einem Sieg der Löwen im Derby fand da auch noch ein echt spanendes Match in der ML.

    Hier waren die 49ers bei den Ravens zu Gast.

    Nach einem Abtasten und einer INT in der Redzone ging die erste Halbzeit Punkt-los zu ende.
    Danach blieb es aber ausgeglichen:
    TD 49ers
    TD Ravens
    TD 49ers
    FG Ravens
    Punt
    FG Ravens (miss EP)
    Halftime 14:16

    Nach der Halbzeit waren die 49ers wieder am Ballbesitz doch dies konnten sie nicht nutzen nachdem die Ravens sich absetzten mit TD und 2PT´s.
    Doch die 49ers blieben dran konnten dann wieder Verkürzen doch ein Missed EP brachte einen 4 Punkte Rückstand im Q4 dann der Picksix vom Rookie Jankins doch die no Hudle offense der 49ers konnte punkten doch der Onside Kick ging schief und der Sieg für die Ravens war perfekt!

    Somit sind die Ravens nun 3 Spiele in folge mit einem Sieg und holen sich vorerst die Führung in der AFC North

    Danke für das Faire Spiel und die Nette Kommunikation wünsche dir noch viel erfolg bis zum nächsten mal!

    #2
    Glückwunsch zum Sieg!

    Lg
    Chris

    Kommentar


      #3
      GW zum verdienten Sieg.

      Anmerkungen zum Maddenupdate: Was ein Käse die bei EA verzapfen. Wieso geb ich mir ein Spiel bei dem nach nem tackle der ballträger noch 3-4 yds nach vorne fällt? Oder bei nem QB scramble der LB stur in der zone stehen bleibt und kein Spieler ausgewählt werden kann um den QB zu stoppen? Aber das beste war das der Bears QB den Ball mitten ins Feld einen ewig hohen ball wirft, wo kein Reciever nur Ansatzweise in einem Radius von 20yds ist........und keiner meiner Anwesenden Verteidiger und besonders ein LB nicht mal annähernd Interesse zeigt und der Ball gaaaanz langsam und gemütlich kurz hinter ihm runterfällt. WTF?

      Es ist doch so, wer nicht süchtig ist nach Madden und nur 1x pro Woche spielt wird nur verarscht. Die Niners sind kein gutes Team vom Ovr her, kämpfen muss ich immer bei Madden und der Adrenalinspiegel ist immer hoch (vom Blutdruck fang ich gar nicht mal an) , doch die Motivation leidet. Trainieren? Bei den Bugs und slapstick einlagen? Dazu der Zeitmangel bei dem man mal froh ist nen Abend Fifa Club zu spielen. Selten wurde ein Spiel so kaputt gepatched m.M. nach.

      Donnerstags gibts Currywurst mit lecker Pommes

      Kommentar


        #4
        Gerüchten zufolge soll ein neuer Patch noch diese Woche kommen.Der den falling forward Bug behebt.Setze in dem Patch sofern er den kommt keine großen Hoffnungen.

        Kommentar


          #5
          Glückwunsch zum Sieg. Ja, ein Update ist überfällig.

          Kommentar


            #6
            Glückwunsch zum Sieg nach Baltimore.

            Lg
            Chris

            Kommentar

            Lädt...
            X