Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bears @ Falcons

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bears @ Falcons

    Atlanta gewinnt mit 42-15 dank ihrer Superstars Matt Ryan (300 Yards, 5 TD, 1 INT) und Julio Jones (178 Yards, 3 TD).
    RE Takkarist McKinley setzte mit 7 Sacks einen neuen Franchise Single Game Sack Record und war die Stütze der Falcons D.
    Insgesamt sackte man Trubisky 11 mal, währrend Mack und Co. leer ausblieben.
    C.J. Anderson zeigte mit 138 Yards und einem TD sein Potenzial.

    Leider verstauchte sich RB Freeman den Knöchel und fällt für rund 6 Wochen aus.

    gg

    #2
    Glückwunsch Paul, starke Leistung!

    Freeman und du, das ist nicht so ne tolle Beziehung oder? ^^

    Naja dafür gehts ab mit Gurley wenn du bei den Falcons bleibst.

    Lg
    Chris

    Kommentar


      #3
      Glückwünsche zum Sieg alles Top aber ich bin echt sauer.

      Letztendlich kann ich zu diesem Spiel nur eins sagen lächerliches Spiel 11 Sacks egal was man macht egal wie man seine Oline einstellt Double Team egal was 11 Sacks 11 Sacks Leute das ist einfach nur lächerlich und der größte Bullshit das ist meine Meinung und hat mit realistischen Football nichts zu tun das hat aber auch mit Head Coach p0wLiNh0 nichts zu tun verdient gewonnen usw. alles cool aber
      nichtsdestotrotz in meinen Augen einfach nur lächerlich dieser drecks XFactor Bullshit. 11 Sacks

      Kommentar


        #4
        Glückwunsch zum Sieg, Paul!

        Kommentar


          #5
          Interessant, hatte ein eher ausgeglichenes Matchup zwischen euch erwartet. GW Falcons.

          AuxCityBoy Gibt es Aufzeichnungen zu dem Spiel? Würde ich mir gerne ansehen. Das ist natürlich zu Recht sehr frustrierend.

          Kommentar


            #6
            Glückwunsch nach Atlanta.

            Ich habe 15 Sacks kassiert ... interessanterweise kaum, wenn geblitzt wird. Ist halt Madden

            Kommentar


              #7
              Zitat von Leitwelpe Beitrag anzeigen
              Interessant, hatte ein eher ausgeglichenes Matchup zwischen euch erwartet. GW Falcons.

              AuxCityBoy Gibt es Aufzeichnungen zu dem Spiel? Würde ich mir gerne ansehen. Das ist natürlich zu Recht sehr frustrierend.
              Nein ich glaub nicht außer p0wLiNh0 hat gestreamt.
              Ist ja jetzt auch egal.

              Kommentar


                #8
                Matty Ice player of the week

                Kommentar

                Lädt...
                X