Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Redskins @ Seahawks 12-14

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Redskins @ Seahawks 12-14

    In Woche 2 stand das Duell zwischen den Redskins und Seahawks an. Am Ende gewannen die Seahawks glücklich und freuen sich über den ersten Saisonsieg.

    Zunächst begann das Spiel recht behäbig. Beide Teams verschossen ein FG doch die Redskins kamen immer besser in die Partie. Die Defense der Seahawks hielt in der Redzone und zwang die Redskins zu FG. Ebenso hatten die Redskins Rb ein wenig Probleme und fumbelten zweimal, einmal davon an der 1 Yard-Line. So ging es mit 6-0 für die Redskins in die Halbzeit.

    Im dritten Quarter bekamen die Seahawks die Redkins besser in den Griff und gingen durch zwei gute Drives mit 14-6 in Führung. Sehr glücklich war der Spielstand schon jetzt, im 3 Viertel wurde es dann nochmal spannend. Die Redskins marschierten das Feld herunter und kamen zu Ihrem ersten und einzigen Touchdown, doch die 2-Point Conversion misslang. So konnten die Seahawks im letzten Drive die Uhr runterlaufen und gaben den Redskins keine zweite Chance auf den Ausgleich.

    Unter dem Strich siegt man dank besserer Turnover-Bilanz und mit nur 3 halbwegs guten Drives. Deutlich Luft nach oben.

    Danke an Moerf für das faire Spiel und die gute Kommunikation vor- und während des Spiels. Gerade bei dem ärgerlichen Verlauf nicht leicht locker zu blieben.


    #2
    Glückwunsch Keule

    www.twitch.tv/moerfmontana

    Kommentar


      #3
      Glückwunsch zum Sieg nach Seattle.

      Spannende und knappe Partie, Moerf hat dazu ja eh ein tolles Video gemacht.

      Lg
      Chris

      Kommentar


        #4
        Glückwunsch nach Seattle

        Kommentar

        Lädt...
        X