Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Packers at Bears

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Packers at Bears

    Bei ungünstigen Bedingungen (15-0 Bears) und einem Ziel was klar auf 16- 0 aufgelegt war. Fast alle Starter waren aufgestellt! Das Spiel beginnt mit 2 Td Runs von 3rd RB Willams. Schnell steht es 14 zu null und die Bears haben grosse Probleme dem Pass Rush der Packers gegenzuhalten. Bis zu Halbzeit kommt noch ein Run von Rodgers, 2! über 50 Yarder FG! und ein TD der Bears hinzu. Die Offense der Packers ist heute mit der Bears Defense gut eingespielt. Halbzeit 27-7 Packers

    Im dritten Quarter kommen die Bears wieder in Fahrt und können 2 TDs erzielen jedoch auch die Packers packen es jeweils die Abstände beizubehalten. 41-21 Packers

    Im letzten Quarter sind es dann nur noch die Packers die mit einem FG den Sack zumachen.

    44-21 Packers

    Die Bears konnten besiegt werden und ein Playoff Einzug wird nun unter 4 Teams ausgelost. Jedes der Teams hätte es verdient, und ich bin froh soweit mit dieser Version Madden gekommen zu sein.

    Danke an die Bears für das faire Spiel

    #2
    Glückwunsch zum Sieg.Bockstarke Leistung.

    Kommentar

    Lädt...
    X