Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eagles vs. Giants

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eagles vs. Giants

    Die Phialdelphia Eagles gewinnen zum Abschluss der Regular Season ihr Spiel gegen die New York Football Giants mit 48-17. Sowie Starter als auch Backups waren zu stark für die Blauen, so dass am Ende ein verdienter Sieg heraussprang. Für Gäste Coach Toaster wurde das Spiel als Trainings- oder Testspiel unter Wettkampfbedingungen gesehen und man versuchte viele verschieden Sachen, welche man in der Saison nicht testen konnte.

    Danke an Coach Toaster für das faire Spiel, vllt bis M20...

    Bewegte Bilder

    #2
    Verdienter Sieg für die Eagles. Die Giants konnten zwischenzeitlich einen 0:17 Rückstand auf 14:17 reduzieren, kassierten aber dann ein Punt Return TD. Danach war man down, zumal nichts mehr ging und so probierte man tatsächlich einige Plays aus. Nach 7 Jahren Maddenliga wurde der erste Fieldgoal Fake ausprobiert, hat aber auch nichts mehr gebracht ;-)

    Viel Erfolg noch....und hol den Bowl..... ich habe Angst vor der neuen Saison, denn der Gettleman zerstört gerade die Franchise!

    Weshalb vielleicht bis madden20? Ich bin am Start!

    Kommentar

    Lädt...
    X