Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cards @ Rams

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cards @ Rams

    Nach der herben Niederlage im ersten Duell zwischen den Rams und Cards wollte das Team von Coach Chris das Spiel nicht schon im ersten Viertel abschenken. So kam es, dass beide Teams vor allem in den ersten 12 Min sehr konservativ in der Offense agierten. Ein neues First Down durfte schon als absolutes Highlight gefeiert werden. Mit zunehmender Spielzeit konnte das Team aus LA mehr und mehr Sicherheit gewinnen und lag folgerichtig Mitte des zweiten Viertels 10-0 vorne. Kurz vor der Halbzeit konnten die Cards nochmal auf 10-7 verkürzen.
    Durch einige Turnover auf Seiten der Cards könnte man jedoch kein erfolgreiches Comeback starten. Zwar glich man zwischenzeitlich aus, am Ende stand jedoch ein verdienter 31-17 Erfolg in den Büchern.

    Ausschlaggebend war die fehlerfreie Vorstellung von QB Goff, der mit 3 TD-Pässen der MVP der Partie war. Auch die Defense zeigte sich in guter Form und gab Murray nur wenig Luft zum Atmen. So überzeugte man am Ende 4 Picks und 6 Sacks.

    #2
    Glückwunsch zum Sieg!

    Kommentar


      #3
      Gutes Spiel von Goff. Hab falsch adjustiert gegen den Pass Rush. Schade das unsere Division sich auflöst. Die Matches wären alle stets auf Augenhöhe gewesen.

      Somit heißt es Bucs und Cardinals im direkten Duell um den Wildcard Playoff Spot. Es wird spannend.

      Highlight Video reiche ich noch nach. Freundin will gerade dringend Staffel 3 Dark zusammen ansehen.

      Kommentar


        #4

        Kommentar


          #5
          Zitat von Leitwelpe Beitrag anzeigen
          Starkes Ding

          Kommentar

          Lädt...
          X