Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

49ers @ Seahawks

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    49ers @ Seahawks

    Vermutlich zum letzten mal hier stand das Divisionsduell 49ers vs Seahawks an und es konnte kaum besser sein.

    Die 49ers Defense startete direkt gut mit einem Pick gegen Wilson. Doch im Anschluss drehten sowohl Defense der Seahawks als auch Offense auf. Zunächst konnte Hilton einen Pick-6 fangen und später konnten Wilson und Carson per Running-TD auf 21-7 erhöhen. Doch die Seahawks Offense brach danach quasi komplett ein. Wilson war nur als Runner wirklich gefährlich, im Passing Game gelang nicht viel. So kamen die 49ers zur Halbzeit nochmal ran: 21-20 Seahawks

    Das Kräfteverhältnis verschob sich auch nach der Hakbzeit langsam weiter in Richtung 49ers, bei denen Rivers vor allem im Deep-Passing überragend unterwegs war. Rivers brachte seine Mannen in Front und ohne einen stark aufgelegten Carson, sähe es sehr übel für die Seahawks aus. So blieb die Partie eng und die Seahawks verkürzten 6 Minuten vor Ende auf 32-30. Die Defense, die mittlerweile aufgewacht war, konnte die Offense stoppen, sodass sich die Seahawks zum Game-Winning-Drive aufmachten. Durch gute Runs und kurze Pässe ließ man die Uhr gut runterlaufen, bis man bei 1:10 das FG zur Führung kicken wollte. Doch die 49ers wollten zu aggressiv das FG blocken und begingen eine Penalty. Die Seahawks ließen die Zeit komplett runterlaufen und kickten das 25 Yard FG zum Sieg. 33-32 Seahawks

    Passing
    Rivers
    272 Yards 3 TD 2 Int
    Wilson 116 Yards 0 TD 2 INT

    Running
    Carson 16 ATT 177 Yards 2 TD
    McKinnon 13 ATT 60 Yards


    RELIVE:
    https://www.twitch.tv/videos/661269864
Lädt...
X