Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Colts @ Jaguars (30 - 23)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Colts @ Jaguars (30 - 23)

    4. Viertel: Spiel schien eigentlich entschieden durch eine INT von den Jaguars an ihrer eigenen 13 Yard Linie beim Stand von 22 - 13.
    Darauf hat A. Luck einen Pick 6 geworfen. Was das Spiel komplett gedreht hat und die Jaguars nach einem 3 & out den Ball bekamen.

    Die JAX konnten aber mit dem Drive nur ein Field Goal auf die Anzeige Tafel bringen (22 - 23). Mit noch 1:14 auf der Uhr und einem Timeout kamen die Colts schnell in Field Goal Range und konnten sogar durch ein Touchdown plus 2 PT-Conversion die Führung auf 30 - 23 ausbauen.

    DIe Jaguars hatten nun nur noch 29 Sekunden und ein Timeout um über das komplette Feld zukommen, was sie nicht mehr geschafft haben.


    GG an meinen Gegner. Hat Spaß gemacht.

    #2
    Auch hier nochmal Glückwunsch. War spannend und hat Spaß gemacht.

    Kommentar

    Lädt...
    X