Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chargers@Steelers

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chargers@Steelers

    Die Chargers gewinnen bei den Steelers mit 25:15. Coach Pinni war nach dem Spiel sehr zufrieden, zumal er gehandicapt angetreten war. Lief ganz gut mit der Hand, sagte Er nach dem Spiel. Schlüssel zum Sieg war eine starke Defense, die das Laufspiel fast nicht zuliess. Der Sieg war meiner Meinung nach verdient. Doppelt so viele Yards wie die Steelers sagen eigentlich Alles. Wenn in den entscheidenden Momenten nicht immer diese unsäglichen Fehler wären. EP und leichtes FG verschossen. Fumble an der 30 yard Line, alles echt zum heulen.
    Einziger Wermutstropfen ist, das sich HB Gordon im letzten Spielzug verletzte und für 6 Wochen ausfällt, also end of Season, schade.
    Danke an Coach No80 für das faire Spiel. Ich wünsche Ihm für den Rest der Saison mehr Glück und
    Sorry nochmal, das Ich mich so spät auf die MF gemeldet habe.

    #2
    GW an die Chargers

    Kommentar

    Lädt...
    X