Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eagles vs. Seahawks

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eagles vs. Seahawks

    Am Mittwochabend trafen im verschneiten Philadelphia die heimischen Eagles auf die Seattle Seahawks. Auf dem Papier das Topspiel des Spieltages, bei den vorherrschenden Bedingung eine Zumutung für jeden Zuschauer... Adler, egal ob normal oder See können im Schnee nicht fliegen!!!

    Aus Sicht der Eagles war die erste Halbzeit eine zum vergessen. Offensive lief nichts aber auch gar nichts zusammen. QB Wentz lud den Gegner mit individuellen Fehler immer wieder zum Punkten ein, RB Sanders stand zur Halbzeit bei 5 Att für 0 Yds. Lediglich der D# und den Bedingungen war es zu verdanken, dass es zur Halbzeit nur 0-9 stand, denn auch die Seahawks machten ihre Fehler und ließen Punkte liegen.

    In der zweiten Halbzeit blieb QB Wentz weiterhin wechselhaft, RB konnte sich aber zum Glück für die Eagles steigern. Am Ende hieß die Statline für Senders 24 Att und knapp 160 Yds und 1 TD. Diese Steigerung verhalf den Eagles nicht nur zurück ins Spiel, sondern brachte am Ende auch den knappen Sieg für Philly.

    Danke an Coach Maze für das faire und spannende Spiel und viel Glück auf den Weg in die Playoffs.

    Bewegte Bilder

    #2
    Äußerst respektable Leistung der Seahawks das Sie sich so wacker geschlagen hatten ohne Carson und später auch Lockett. War interessant live zuzusehen. GW Eagles.

    Kommentar


      #3
      Nochmal Glückwunsch zum Sieg!

      Unterm Strich habe ich einfach zu viel liegen gelassen (2 FG verschossen) und Wilson hat 3-4 Mal Receiver komplett verfehlt (tippe lag am Wetter). Nichtsdestotrotz definitiv verdienter Sieg. Laufspiel war bei mir quasi nicht existent und in Hz2 konnte ich deines kaum stoppen.

      Hoffentlich eine zweite Chance in den Playoffs.

      Kommentar


        #4
        Herzlichen Glückwunsch zum Sieg, Champ!

        Kommentar

        Lädt...
        X