Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PS4 Parties bzw. Discord

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PS4 Parties bzw. Discord

    Liebe Ligateilnehmer!

    Da ich gerne die Zusammengehörigkeit der Ligateilnehmer forcieren würde, und auch Einige von Euch gerne näher kennenlernen würde, möchte ich Euch dazu gerne einladen Parties meinen Parties auf der PS4 beizutreten, wenn ich online bin.
    Sollte ich nicht online sein, so könnt ihr gerne auch selbst Parties aufmachen, und User, Freunde von Usern und Freunde der Liga können jederzeit gerne beitreten.

    Natürlich wird nicht nur Madden gespielt, sondern auch viele andere Spiele. Und auch zusammen kann man andere Spiele spielen (sehe Einige von euch COD zocken, spiele das zum Beispiel selber gerne).

    Auch möchte ich Euch eine weitere Möglichkeit vorstellen:
    Unser werter Ligaleiter shwatza hat einen Discord Server (Name: Maddenliga.de) eingerichtet.
    Auch in diesem können sowohl PS4 Ligateilnehmer als auch XBox Ligateilnehmer ( Dezina, Flashpaddy88) gmeinsam oder getrennt miteinander abhängen.
    Shwatza und Ich zocken in letzter Zeit sehr viel gemeinsam (fast jeden Abend) World of Warships am PC, nur um das als Beispiel zu nennen. Wenn wir online sind, findet ihr uns im Discord.
    Anmerkung zum Discord: work in Progress.

    Würde mich freuen, wenn Einige von Euch das Angebot annehmen, und wir demnächst gemeinsam Gespräche über NFL, Madden, Gott und die Welt führen können.

    Lg
    Chris

    #2
    Dein Ösi Slang versteht doch eh keiner

    www.twitch.tv/moerfmontana

    Kommentar


      #3
      Hatte nicht Bonee in 2018 oder 19 bereits einen Discord eingerichtet ? .
      Wurde seinerzeit kaum genutzt. Aber vielleicht existiert der ja noch

      Kommentar


        #4
        Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden über den Server namen auf Discod beizutreten ich brauch den komischen Einladungslink dafür.
        Wäre dann ja auch für die Kommunikation geil, einfach mit den andren zu schreiben oder in ner Gruppe memes, dickpicks und so was zu schicken

        Kommentar


          #5
          Gute Idee mit den Parties. In dem alten Discord bin ich auch noch, benutze es selbst eigentlich überhaupt nicht, wenn es aber wieder aktiver werden sollte bin ich da wieder dabei. Der alte Discord heißt auch maddenliga.de, aber es wird ein neuer eröffnet?

          Kommentar

          Lädt...
          X