Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bostoner Morgenblatt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bostoner Morgenblatt

    Paukenschlag in Boston!

    Tom Brady tritt zurück und wird neuer Head Coach, da Big Bill auf seiner Ranch in Texas Rinder hüten will.

    BC (Boston Chronicle)Herr Brady: Wie kamen sie zu dieser Entscheidung?

    Brady: Es war einfach der richtige Zeitpunkt mit dem aktiven Football aufzuhören und sich voll und ganz auf meine Zukunft als Trainer zu konzentrieren.
    Und da Big Bill aufhören wollte, sobald ich nicht mehr sein QB bin, war es an der Zeit sich mit dem Front Office zusammenzusetzen und neue Wege zu gehen.

    BC: Wie stellen sie sich die Zukunft ohne Bill vor?

    Brady: Ich denke, ich habe viel gelernt von meinem Mentor und kann ihn auch jederzeit per WhatsApp und Discord anschreiben und um Rat bitten.
    Seit einiger Zeit hat Bill auch seinen „Grunmel-Kanal“ auf Insta

    BC: Das klingt nach einer guten Lösung. Was denken Sie über den neuen QB Brewer?

    Brady: Er ist ein sehr agiler QB mit einem starken Arm, der in seiner ersten Saison sicherlich für einiges an Furore in der Liga sorgen wird.

    BC: Er hat ja auch ein sehr guten Mentor

    Brady: Ja, den GOAT

    Wir werden weiter darüber berichten, wie die Trainerkarriere und die Dynastie der Patriots weiter geht.
    Vielleicht gibt es ja doch noch die ein oder andere Überraschung in der Offseason... in Tampa soll die Sonne ja bekanntlich sehr hell strahlen!

    Morgenblatt auch am Abend lesen!

    #2
    Habe ich mich versehen und haben die Colts gar nicht Tom Brady, sondern Bom Trady? Interessantes Doppelleben.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Leitwelpe Beitrag anzeigen
      Habe ich mich versehen und haben die Colts gar nicht Tom Brady, sondern Bom Trady? Interessantes Doppelleben.

      Das könnte die 7 Ints im ersten Spiel erklären

      Kommentar

      Lädt...
      X