Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Panthers hören zum Saisonende auf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Panthers hören zum Saisonende auf

    Hey Leute,

    Wie aus dem Betreff zu entnehmen ist, legt der Coach der Carolina Panthers zum Saisonende sein Amt nieder. Aufgrund einer beruflichen Umorientierung hab ich ab kommendem Sommer einfach keine Zeit mehr mich mit dem Spiel genug zu befassen. Zeitlich bin ich jetzt auch schon sehr eingespannt, diese Saison will ich aber einfach noch genießen und zu Ende spielen .

    Bisher hab ich meinen Weg immer wieder zurück in die Liga gefunden, daher schließe ich eine Rückkehr (sofern man mich zurücknehmen würde) auf keinen Fall aus.

    Es hat immer richtig Spaß gemacht mich mit allen zu messen, und freue mich mich noch mindestens 16 mal mit anderen messen zu dürfen .

    Gruß Josh

    #KeepPounding

    #2

    Kommentar


      #3
      Schade, aber das "echte" Leben geht vor. Viel Erfolg

      Kommentar

      Lädt...
      X